50-Jähriger lockt Kinder mit seiner Playstation an, um sie zu missbrauchen

10 Antworten

  1. Hmm sagt:

    Ich hoffe der Typ hat vergessen die Gebühreneinzugszentrale zu befriedigen.

  2. Gut sagt:

    Lasst ihn Mutti m nie wieder frei

  3. Elfriede sagt:

    Mistschwein.

  4. Fassungslos sagt:

    Eine Mindesstrafe von drei (!) Monaten sind möglich?! Hier muss unbedingt eine Änderung erfolgen!

    Der Typ hat sich an Kindern vergangen! Die haben lebenslange Traumata! Und der Täter könnte mit nur drei Monaten Strafe davonkommen! Nicht zu glauben …

  5. Tat sagt:

    Die Gesetze sind aus dem Mittelalter, so was darf nie wieder raus!

  6. Danke Merkel sagt:

    Auffällig, dass bei derartigen Taten nie in den Kommentaren nach der Nationalität gefragt oder über diese gemutmaßt wird. Klappt sonst besser. Ich bin enttäuscht.

    • Robert sagt:

      Einen 50 Jährigen Asylbewerber wirst du wohl kaum finden.
      Da kannst dir ja selber ausdenken, aus welcher Nationalität der Täter kommt.

      • Peter Pan sagt:

        Also wenn ich so durch Halle gehe oder und oder fahre oder gefahren werde, dann sehe ich etliche Menschen denen ich zuschreiben würde Asylbewerbe und mindestens 50 Jahre alt oder Älter zu sein! Und nicht alle von denen haben ein Smartphone. 😉

        Dafür tummeln sich die jungen Deutschen auf Mallorca am Ballermann oder lassen auf Ibiza die deutsche Sau raus! In Ungarn lassen sich deren Eltern gern am Balaton nieder oder in der Türkei in Anatolien. Da wo Gauland Menschen entsorgen will. Aber er meinte dann doch andere als deutsche Auswanderer. Am Bosporus nennte man die Deutschen direkt auch Bosporus-Deutsche. Diese Beispiele lassen sich über den ganzen Globus ziehen. Deutsch ist die am meisten gesprochene Fremdsprache in den USA beispielsweise. Die Amisch sind deutschen Ursprungs.

        Aber wie einst ist es sicherlich gemeint: „Am deutschen Wesen soll die Welt genese.“

        Mitnichten!!!

        • ... sagt:

          „dann sehe ich etliche Menschen denen ich zuschreiben würde Asylbewerbe und mindestens 50 Jahre alt oder Älter zu sein!“

          Ganz schön rassistische Sichtweise…

          „Dafür tummeln sich die jungen Deutschen auf Mallorca am Ballermann oder lassen auf Ibiza die deutsche Sau raus! In Ungarn lassen sich deren Eltern gern am Balaton nieder oder in der Türkei“

          Die Frage ist nicht, wer sich wo „tummelt“, sondern warum und ob er Geld ins Gastland mitbringt und dalässt oder Geld kostet.

  7. Helmut sagt:

    Drei Monate bis fünf Jahre. Wow.

  8. Peter Pan sagt:

    So ist er eben der gemeine Hallenser! Symbolisch zu betrachten. Phänotyp? Mitteldeutscher….

    Wenn kein Attentat begangen wird oder Menschen aus dem zug gestoßen werden, dann locken die feinen Herren die Kinder in ihre Wohnungen. Der gemeine Hallenser muss den Männerüberschuss kompensieren. Fragen sollte man sich warum so viele Damen von hier wegziehen und es zu diesem Gefälle kommt?

    Das liegt am großen Durst des gemeinen Hallensers! 😉

  9. hallesaale sagt:

    bestelle deinen acker du bauer