4:0-Sieg gegen Westerhausen: HFC steht im Finale des Fußball-Landespokals

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Si sagt:

    Ohh wie sich drehen und wenden vor den Spiegel und Stich selbst bestaunen. Die haben mal gewonnen. Das kommt selten vor. Viel zu selten

  2. PaulusHallenser sagt:

    Das muss man der HFC-Gurkentruppe lassen. Sie kann gegen einen Verein der 5. Liga gewinnen. Ich habe für mich und meine Freunde schon den Wein kaltgestellt, wenn der HFC verdient in die 4. Liga absteigt. 🙂

    • Am Arsch sagt:

      @Paulush….
      Wein = Bionade,
      Freunde. = imaginäre Kollegen.

      • PaulusHallenser sagt:

        Die Kiste Bionade ist mein Wetteinsatz bei einem Kollegen, dass der HFC verdient absteigt. Der kaltgestellte Wein ist für mich und meine Freunde. 🙂

    • vondirnixandereserwartet sagt:

      „Ich habe für mich und meine Freunde schon…“

      Schon meine Oma wusste damals: „Der Esel nennt sich selbst zuerst“.

    • EchtHallenser sagt:

      Der PaulusTroll hat wohl nur Freunde zum Saufen…???
      …kann er ja auch zum HFC gehen 😄😄😄

  3. Theo sagt:

    Das Finale verkacken sie eh. Also alles wie immer… 😂