4000 Menschen bei der nt-Maifeier – der scheidende Intendant Matthias Brenner bleibt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Gut, dass du weg bist. Nur mutige und anpackende Bürger bleiben um Veränderungen herbeizuführen

  2. Emmi sagt:

    Die Ex-Bürgermeister haben ihren Anteil an der jetzigen Situation!!!!

  3. Es ist wie es ist sagt:

    Jede Stadt ist mittlerweile kriminell , es stimmt das es Halle schon heftig getroffen hat .Sehr schade ☹️, aber es können ja nicht alle weg rennen .
    Und kulturell gibt es wirklich viele gute Sachen .

  4. Langzeitbeobachter sagt:

    Es bleiben die hier, die die Stadt Halle schön reden. War auf dem Platz der Uni. Wer hat da die Personen gezählt? Meine Schätzung ca 600 Personen. Weiter so lügen. Man dreht die Besucherzahlen so hin wie man sie braucht .