4200 Cannabis-Delikte in Sachsen-Anhalt im vorigen Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ebbe04Sand sagt:

    Nicht mehr lange, wenn das geplante scharfe Schwert des legalen Besitzes von 25g die organisierte Drogenkriminalität enthauptet. Wird sicher wieder ein epochaler Erfolg der Qualitätsmarke „Made in Germany“.

    • Grob geschätzt sagt:

      Noch 20-30 Jahre.

    • Nicht das ich erste Mal liegst Du falsch sagt:

      „Made in Germany“? Du meinst, die Freigabe von Cannabis ist eine deutsche Erfindung? Dann meinst Du verkehrt. Ganz deutlich sogar…

  2. Detlef sagt:

    Genau,das bessert sich bald, wenn Onkel Lauterbach ruft: “ gebt das Hanf frei….“

  3. . sagt:

    Denke schon. Es wird viele Schwarzmarktgeschäfte lahmlegen.

  4. Wir leben in der Vergangenheit sagt:

    Was für ein völlig sinnloser Aufwand der hier von Seiten der Justiz betrieben wird. Aber gut: so kann man natürlich schön die Statistik frisieren… Während Menschen ausgeraubt, verprügelt und vergewaltigt werden, während illegale Prostitution und Menschenhandel florieren ist unsere Polizei und Staatsanwaltschaft auf der Jagd nach irgendwelchen Kiffern. Kannste dir echt nicht ausdenken…
    Und während 127.000 Menschen am Tabakkonsum und 74.000 Menschen am Alkoholkonsum sterben, packt der Staat beim Gras noch immer die ganz harten Bandagen aus. Da kann ich nur eins sagen: Prost!