440 neue Polizeianwärterinnen und -anwärter gesucht – Erstmals Regelanfrage beim Verfassungsschutz

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeivollzugsbeamte

    „Beamte“ kann sowohl in der männlichen oder weiblichen Form verwendet werden: der Beamte, die Beamte. „Beamtin“ ist ein ähnlich dämlicher vorauseilender Gehorsam wie „Mitglieder*innen“. 🤦‍♀️

    Lasst es doch einfach bleiben! 🙄
    Schönes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=aZaBzeVbLnQ

    • Maik sagt:

      Die deutsche Sprache beherrscht du nicht so, oder? Und einen Duden nennst du auch nicht dein Eigen. 🤦🏻‍♂️ Von deinen Kenntnissen des öffentlichen Dienstrechts möchte ich erst gar nicht sprechen.

  2. Maik sagt:

    Längst überfällig. Sollte im gesamten ÖD zum Standard werden.

    • Beamter auf Probe sagt:

      Absolute Zustimmung. Was ich teilweise für Unfug von Kolleg*innen höre, die seit 10+ Jahren verbeamtet sind, ist unfassbar. Das reicht von Verschwörungstheorien zur Impfung bis hin zu Ausländerfeindlichkeit.

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Schild und Schwert der Mafia der Diebe in weißen Westen hauen sich mal wieder gegenseitig die Taschen voll. Das Leben braucht weder Duden noch Kenntnisse des öffentlichen Dienstrechts geschweige denn Schändersprache. All das sind nur Waffen der Kriminellen da oben. Weiter so Genossen. Der Krug geht zu Wasser bis er bricht.

        • Nullproblemo sagt:

          Mit Schild und Schwert scheinst du dich ja auszukennen. Warst auch einer “ ich liebe euch doch alle“ !? Für dich sehr Schade, die geliebten alten Zeiten sind lange vorbei !

          • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

            Heute bin ich also mal ein Jünger Mielkes. Immer mal was Neues. Das klingt trotzdem ein bissl verschwörungstheoretisch, oder? Meinst Du nicht, daß die Dinge einfacher sein könnten?

        • Ausgerechnet sagt:

          Hättest du gern Staatsfeinde …. bei der Polizei??

          • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

            Von welchem Staat sprichst Du gleich? Etwa von dieser – von mehr oder minder korrupten und willfährigen Agenten der Internazis unterwanderten – Repressionsapparatur, die als Geldpumpe dient, mittels derer die im Land erwirtschaften Gewinne in die Taschen einer kosmopolitischen sektenartigen Mafiabande umgelenkt werden? Ich wünsche mir eine Polizei, die diesem Land dient und nicht dessen Feinden.

          • Ausgerechnet sagt:

            Vom deutschen Verfassungsstaat.

            Deine Wünsche nach einer anarchistischen Bürgerwehr sind irrelevant.

      • Und im Rahmen der Ernennung zum Beamten auf Probe ... sagt:

        … hast du garantiert keine Verschwiegenheitsverpflichtung unterzeichnet …!
        Schön daß du hier auspacken möchtest! Erzähle ruhig mehr davon!

        • Pass auf wem du vertraust.... sagt:

          Uhh hast du angst das etwas über dich ans Tageslicht kommt??

          • Ich habe jedenfalls nichts unterschrieben! sagt:

            … Oder mich „verpflichtet“! Und „Beamter auf Probe“, „Dr.“, „Prof.“ nenne ich mich auch nicht (Titelmissbrauch!)! Im Unterschied zu anderen hier … ! Dachte, wir hätten das geklärt. Hört auf mit dem Schaizz! Ist nämlich schon wieder ein Fall von IP-Decoding!!! Gruss vom Datenschützer! (Werde ich natürlich gleich speichern!)

            Übrigens fehlt im Vorpost schon wieder ein Komma! 🙂

          • "das" ist falsch sagt:

            das » dass

          • Angst wird gross geschriben sagt:

            Oder gibt es neue Regeln?

          • Mit e du Null sagt:

            Ja neue Regel: geschrieben mit e du absolute Null! Willst hier jemanden verbessern aber kannst es selbst nicht!

          • IP DECODER :-) sagt:

            Junge so ein Schlammklopfer hatten wir hier schon lange nicht mehr.

            IP DECODING 🙂 🙂 ist das der Hammer der ballert hier mit Begriffen um sich die es nicht einmal gibt!

            Um etwas zu decodieren müsste man es erst ein mal encodieren!!

            Alter der hats richtig drauf…. so ein Knaller 🙂 🙂

            Dazu bitte mal schnell ca 500 Millionen Internet User verhaften wegen Titel Missbrauchs. Denn mindestens so viele User haben in ihren Nicks mit Sicherheit Dr. , Prof. , König, Kaiser, Prinzessin, Architekt, Officer, oder sonst irgendwas in der Art stehen.

            Junge Junge dem kannst nicht mehr helfen…

            Das geilste ist ja noch, er hat die IP gespeichert ja klar das kann doch jeder hier machen der seine Sülze hier rein schreibt….

            So lächerlich hat sich schon lange keiner mehr gemacht.

            Aber komm zeig mal ein Paar von deinen gespeichert ach nee… der decodierten IP´s.

          • Prof. Dr. Sonst-Was i. d. Art, Officer des König-Kaisers sagt:

            »IP´s«

            Weiß hier jemand, was ein Deppen-Apostroph ist?

          • »»» "Mit e du Null": Kauf Dir mal eine Tüte Kommata! sagt:

            Hey „Mit e du Null“ – Du bist ja auch so’n Nullinger! In der Klippschule nicht aufgepasst, was? „Willst hier jemanden verbessern“, „aber kannst es selbst nicht!“ »»» Ist schon Mist, wenn man sich so reinreitet! Hahaha!

          • "IP DECODING 🙂 🙂 ist das der Hammer" sagt:

            …“ der ballert hier mit Begriffen um sich die es nicht einmal gibt!“
            Soso. Mal sehen. Oups!

            https://www.eizo.de/videoueberwachung/ip-decoder-loesungen/
            U.v.m.!

            Hahaha! Wasfür ein Totalausfall! 😉

          • Nur Bekloppte hier sagt:

            Dann zeig mir mal bitte wie du mit dem Eizo IP Decoder eine IP haraus finden kannst von jemanden der hier seinen Kommentar rein schreibt???

            Das sind komplett verschiedene Dinge du hast null Ahnung von Technik

          • Stimmt! Da waren wieder "Nur Bekloppte hier"! sagt:

            Beispiel:
            „haraus finden kannst von jemanden“

            haraus » heraus (jedenfalls nach Hinweis von „Mit e du Null“)
            jemanden » jemandem (Dativ)

          • Komma fehlt, Punkt auch! sagt:

            „Das sind komplett verschiedene Dinge“,
            „du hast null Ahnung von Technik“.

    • Hans G. sagt:

      Absolut richtig, wer will schon Nazis, Linke oder Klimahysteriker im ÖD haben.

  3. Swantje Liebchen sagt:

    Da kann ja der kleine Sveni kein Polizist mehr werden.

  4. Jim Knopf sagt:

    Ein langjähriger Verfassungsschutzpräsident wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

  5. Yigg sagt:

    Was für wenige nur wir brauchen viel mehr Polizei die auf uns geimpfte aufpassen, das ist schon sehr traurig die Situation hier in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.