442 Verwarnungen und 4 Bußgelder gegen Maskenverweigerer

29 Antworten

  1. Pöbel sagt:

    es wird immer schlimmer und der Pöbel bejubelt es auch noch

  2. M.Ney sagt:

    442 Bußgelder wären richtig und nur 4 Verwarnungen. Durchgreifen!

  3. G sagt:

    Volk sei folgsam..

  4. lol? sagt:

    Vielleicht wollten die gerade eine rauchen oder essen? Oder joggen gehen?

    Das kann vor Gericht gar nicht standhalten, denn das darf man dort auch alles jetzt noch ohne Maske, es kann niemand das Gegenteil nachweisen, oder übersehe ich da was?

    • Juliane sagt:

      „Vielleicht wollten die gerade…“ Haben die aber bei der Kontrolle gerade nicht ? Von daher alles richtig gelaufen. Kein MNS = Strafe.

      • Ryker sagt:

        Ach Gott ihr seid so herrlich in eurer Panik. Ich möchte für euch hoffen, dass wir nicht noch einmal Krieg erleben. Was macht ihr dann, nehmt ihr euch gleich nen Strick?

      • Jaha sagt:

        Vielleicht wollten sie es gerade herausholen? Das kannst du nicht wissen.

        Diktatur 2.0

      • Es gibt keine "Strafe"! sagt:

        Es gibt aber keine Strafandrohung in Wiegands Verfügung. Das wäre ja noch schöner. Allenfalls werden „Zwangsgeld“ (Allgemeinverfügung Nr. 6/2020, Ziffer 11) oder Geldbuße (Allgemeinverfügung Nr. 6/2020, Abschnitt „Hinweise“) verhängt.

  5. Eckhard Walther sagt:

    nix verwarnung!!!!!!!!!!! gleich strafe,sonnst lachen die sich kaputt

  6. M.Ney sagt:

    Was nützen die Verwarnungen für die M.- Verweigerer? Unbelehrbar. Gleich Bußgeld abkassieren und Basta!

    • Leo sagt:

      Bleib doch einfach im Keller hocken, MNey, Leute wie du sind an der frischen Luft ohnehin nicht erwünscht!

    • Namenlos sagt:

      Wenn du soviel Angst vor Maskenverweigerern hast bleib doch einfach in deinen 4 Wänden. Dein flaches Gesülze kann sich live wahrscheinlich niemand anhören, deshalb läßt du deinen ganzen Frust über dein erbärmliches Leben hier ab.

    • Daniel M. sagt:

      Was denn für Verweigerer? So ein Schwachsinn. Ich habe noch niemanden gesehen, der absichtlich keine Maske trägt. Ihr seid alle nicht ganz richtig. Nazipack. Euch sollte man so ne Maske in den Rachen schieben. Beifall klatschen, wenn andere abkassiert werden.

      • eseppelt eseppelt sagt:

        „Ich habe noch niemanden gesehen, der absichtlich keine Maske trägt.“

        Und was war das heute sonst von deinem Freund Liebich und der dazugehörigen Sippschaft?

        Möhren und Popcorn fressend und Bier saufend über den Boulevard gezogen, nur um keine Maske zu tragen.

        • Daniel M. sagt:

          Das ist tatsächlich asozial. Biertrinkend und rauchend auf einer Demo zu agieren, zeugt jetzt nicht gerade von gesundheitsbewusstsein. Einen Freund namens Liebich habe ich nicht.
          Aber gesehen habe ich es trotzdem nicht. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man auch im Freien eine Maske tragen muss.

      • Fadamo Fadamo sagt:

        Das mit „Maske in Rachen schieben“ hört sich ja ganz nach Rechts an.

  7. Gnadenfrist beenden sagt:

    Spätestens ab Montag sollte wirklich abkassiert werden.
    Dann war genug Zeit sich kundig zu machen.

  8. CORONA-Denker sagt:

    oh wie schlimm ist es, nur noch dumme Menschen hier, Ihr armen CORONA Mitläufer, wann fangt Ihr an nachzudenken????

  9. Wer nicht hören will muß bluten sagt:

    Eigentlich hätte es keiner Gnadenfrist bedurft.
    Die jungen Leute wissen durch das Internet von den Maßnahmen und die älteren auch.
    Gerade die älteren, die sonst heute schon wissen was Aldi und Co nächste Woche als Schnäppchen verklingeln brauchen gar nicht anfangen, mit: „das mit der Maskenpflicht habe ich ja gaaar nicht gewusst“.
    Ab Montag sollte endlich durchgegriffen werden.
    Im übrigen schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.
    Schönes deutsches Sprichwort.
    Es wird sich sehr schnell rumsprechen, daß wirklich 50 Euro fällig sind und mal sehen wieviel nach drei bis vier Tagen immer noch ohne Maske rumrennen.

  10. M.Ney sagt:

    Leo Namenlos. Dein Vokabular erkennt selbst ein Blinder. Vom Frühschoppen zurück ?

  11. Wer nicht hören will, soll zahlen sagt:

    Ach ja.
    Gerade gelesen.
    Berlin packt es nicht mehr zu ermitteln wer von den kranken Leuten mit wem Kontakt hatte.
    Soweit darf es bei uns nicht kommen.
    Ihr Corona Leugner fahrt doch alle in diese abartig Stadt. Da könnt ihr euch richtig wohl fühlen. So viele Gleichgesinnte bekommt ihr kein zweites Mal und wir sind euch los.

  12. Bleibt-bitte-zu-Hause sagt:

    Wenn alle Corona Angsthase zu Hause bleiben können die anderen normal weiter leben, bitte bleibt zu Hause

  13. Ihrer sagt:

    Jawohl greift mal richtig durch, sonst wird das nichts!

  14. E.V. sagt:

    Greift mal richtig durch sonst wird das erwig nichts

  15. M.Ney sagt:

    Namenlos, man braucht nicht viel um dich heraus zulocken. Das ist nun mal bei frühzeitig gestörten Menschen so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.