45 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz steigt auf 97,61, weiterer Todesfall

3 Antworten

  1. andrea sagt:

    Da bin ich ja froh. Hatte nach dem Bericht von gestern auf MDR schon „Panik“, da man davon redete, dass 90% postiv sind von den Schnelltestern. Wie ich auch eben hier gelesen habe, wurde diese Behauptung zurückgezogen. Man man, so entstehen Gerüchte.

  2. BW sagt:

    86 Prozent private Kontakte??? WO GENAU?? PRIVAT IST ZWISCHENZEITLICH TÖDLICH ??? ODER VLT. NICHT GEWOLLT???
    BENENNT ES DOCH MAL GENAUER. ICH VERZICHTE/ MEIDE SEIT MONATEN MEINE BESTE FREUNDIN, …… UND ALLES ANDERE.
    WO KONKRET LIEGT DAS PRIVATE??? JA, MIR IST BEKANNNT, ÖFFENTLICHE, EINKAUFEN ETC. WAS IST DENN EIGENTL. BEI DEN ZUGEWANDWERTEN GROSSFAMILIEN UND UNGEFILDERTEN EINREISENDEN??? GESTERN EIN LKW DORT UND MORGEN HIER . WISSEN DIESE LEUTE EIGENTLICH, WAS HIER GERADE EBEN ABGEHT??? NEIN, DIESE SIND NICHT AUFGEKLÄRT!! DEMNÄCHST WIEDER ERNTEHELFER. HURRA, NUR WEIL DEUTSCHLAND ZU BLÖD IST, DAS SELBSTÄNDIG ZU WUPPEN.

    • Opa sagt sagt:

      Deutschland ist nicht zu blöd, sondern zahlt einfach besch….. Löhne.

      Sie können ihre Freundin ruhigen Grwissens treffen, Verhältnismässigkeit und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.