50 Kinder sowie 20 Lehrer und Erzieher in Halle (Saale) sind Corona-Positiv, 34 Einrichtungen betroffen

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Avatar M sagt:

    Das war abzusehen. Das kommt noch dicker.

  2. Avatar Sunny sagt:

    Wäre jetzt auch schön zu erfahren, welche Klassen. Denn vom Lernzentrum erfährt man überhaupt nichts.

    • Avatar Zugang sagt:

      Dann wird ihr Kind sicherlich nicht betroffen sein

    • Avatar Fraya sagt:

      Im Lernzentrum Halle Neustart wird am 15.03.21 die Klasse 9a getestet. Nur die ohne erkennbare Symptome. Wer negativ ist darf wieder am Unterricht teilnehmen, wer positiv ist wird wieder nach Hause geschickt und die Häusliche Quarantäne wird verlängert Des weiteren werden am 19.03.21 die Kinder getestet die in der Frühbetreuung waren und auch da das selbe Spiel. Ich hoffe die Info war hilfreich.

  3. Avatar Impfschaden ahoi! sagt:

    Na, wen wundert das noch! Hier folgt jetzt der Beweis für alle unbelehrbaren „Kinder können das kaum übertragen!“-Propagandisten aus RRG und anderen Politzirkeln!

    Macht die Schulen und Kitas wieder zu. Macht schnell! Impft die Racker durch. Vorher is zick!

  4. Avatar Negativ sagt:

    So wenige positiv und so viele sinnlos in Quarantäne. Das ist doch Wahnsinn.

  5. Avatar Schuß_mit_dem_Zirkus sagt:

    solange der Mob an das Narrativ glaubt und Schulschliessung fordert, solange wird der Staat keine Fehler zugegeben, macht endlich das, was Sinn macht, schützt gefährdete Gruppen und lasst die anderen einfach in Ruhe, wer sich sonst nicht raus traut soll einfach unbezahlt zu Hause bleiben!

  6. Avatar Mb sagt:

    Wie bescheuert seid ihr. Is doch klar wenn immer mehr getestet wird. Hab das gefühl mann will hohe zahlen erreichen. Schafft diesen Plastemüll ab an dem sich nur andere bereichern. Wenn ich krank bin geh ich zum Arzt.

  7. Avatar Gast sagt:

    ScHuLeN sInD kEiNe InFeKtiOnsTrEibEr! /s Sieht man mal, was man von so einigen der in Auftrag gegebenen Studien halten kann.

  8. Avatar JM sagt:

    Diese Kinderhasserei pisst mich nur noch an! Überall werden Kinder und Jugendliche verteufelt. Unfassbar was man ihnen antut.

  9. Avatar Peter sagt:

    Sind noch mehr Schulen betroffen aber das läuft erstmal durchs Gesundheitsamt und wird dann später im Bericht aufgenommen.

  10. Avatar Wut sagt:

    Der Impfstoff ist knapp.Die Mutationen….🤷‍♀️Frau Brederlow?😡🤮

  11. Avatar OB sagt:

    wir werden alle sterben

  12. Avatar BB sagt:

    Sind dann die genannten Einrichtungen ab Montag zu?

  13. Avatar Ulf Hamann sagt:

    Der Aussagewert des Artikels ist genau NULL!

    Was soll das? – Würde jede dieser Einrichtungen nur von je zwei Personen besucht, wäre die Infektionsquote 100%. – Na und?

    – In Relation zu den tatsächlichen Nutzern der Einrichtungen ist die Quote gering.
    – Aussagen zu auftretenden Schäden / Erkrankungen nebst Grad gibt es wie immer nicht.
    – Merkmale (außer Alter und m/w [Diverse sind vermutlich immun gegen Corona]) und Beziehungen unter den positiv Getesteten werden auch nie veröffentlicht.
    – Auswertungen von Krankenkassendaten ergaben, daß INSGESAMT 90% aller Covid-Infektionen symptomlos oder ohne ärztliche Hilfe (verschreibungspflichtige Medikamente usw.) durchlebt werden. Die 10% mit Problemen haben eindeutige Risikofaktoren. Einer davon wird überall veröffentlicht: Das Alter; ab 80J. steigt die Sterblichkeit exponentiell. Die übrigen, wie Adipositas, schlechte Ernährung, Bewegungsmangel usw. werden nicht offiziell verfolgt und in den Maßnahmen berücksichtigt. (DIE ZEIT Nr. 08/21 – „Corona-Infektion Neuer Wirkstoff entdeckt“)

  14. Avatar Reideburger sagt:

    Schön auch die Bezeichnung Grundschule Kanena. Da gibt es seit Jahren keine mehr.

  15. Avatar Tat sagt:

    Was quackt ihr denn für ein Kohl hier in den Beiträgen? Seid ihr denn noch zu retten?

  16. Avatar Hastalavista sagt:

    Lasst die Schulen offen, wollt ihr Familien und Kinder weiterhin in riesige psychische
    Probleme drängen ? Früher rotzte fast ganz Deutschland zu dieser Jahreszeit und
    heute ist angeblich alles Corona. Wie schwer sind denn die Verläufe bei Kindern ?
    Lehrer haben ja die Möglichkeit sich impfen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.