500 Jahre Eisleber Wiese: Jubiläumsausgabe im September – auch in der Innenstadt, Wiesentaler als Zahlungsmittel

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Na sofern es noch Gastronomen gibt?

    • Lodder-Fred sagt:

      Bist du deswegen verhungert? Faule Gastronomen liefern nicht aus oder machen keine Abholung. Faul eben. Denken wohl, die Pandemie ist morgen vorbei.

  2. Joker sagt:

    Das nenne ich mal Optimismus. Zu hoffen das im September 2021 wieder Wiesn sein werden. Digital vielleicht…

  3. Andreas sagt:

    Von welchem Jahr wird hier gesprochen?

  4. Marion Z. sagt:

    Schön weiter träumen, nix wird stattfinden, leider!

    Haste ma ne Mark?

  5. Jr sagt:

    Na klar fallen die Wiesen in ganz Deutschland aus, das steht doch schön mal fest, ob nun ein Jubiläum ist oder nicht

  6. D.h. sagt:

    Wer glaubt denn noch an Wunder?

  7. Eisleber ist bestimmt lecker .... iiiiiihhhh-gitt! sagt:

    Gucken, was man schreibt!

  8. Beth sagt:

    Wiesen wieso, warum sollten die stattfinden, wissen wir doch, fallen aus, stellt euch drauf ein, wir wissen das jetzt schon, damit ihr dann nicht jammert, die fällt aus! Oder wollt ihr die Wiesen impfen? Corona hat gesiegt, bedankt euch bei Chinas Ignoranten und Laboranten, die grillen ihre Fledermäuse und finden es auch noch lecker, ist doch schön, dass deren Wiesen stattfinden, wir danken euch! Tung ist groß! Viva

  9. So sagt:

    Seid ihr noch zu retten, wo bitte schön liegt denn Eisleben? Ohr macht hier Werbung für die Fete als sei bis dahin alles vorbei. Nichts ist vorbei, so viel Leichtsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Also schminkt euch das mal schön ab, nichts wird stattfinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.