54-Jähriger mit Hausverbot randaliert in Bahnhofstoilette, leistet Widerstand und greift Bundespolizisten an

11 Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  2. Detlef sagt:

    Klopapier alle

  3. Jewegnij aus Klaipeda sagt:

    Er wurde aufgefordert das randalieren zu unterlassen. Genau mein Humor für dieses Land.

  4. S. H. sagt:

    Der so genannte „Litauer“ sprach nicht zufällig Russisch und trank Wodka?

    • @S.H. sagt:

      Es gibt Millionen Menschen, nicht nur Litauer, sogar ohne Anführungszeichen, die russisch sprechen. Es gibt auch Millionen, die Wodka trinken.

      Also: Was willst Du mit Deinen Äußerungen ausdrücken? Oder unterstellen? Oder schwurbeln?

  5. Elfriede sagt:

    Es geschah am 18. Januar -siehe oben.
    Berichtet wird genau einen Monat später.
    Warum wird das den Lesern erst so spät mitgeteilt?
    Da müssen, so vermute ich, sehr schwerwiegende zusätzliche Verdachtsmomente vorgelegen haben. Warum werden die nicht migeteilt?
    Agententätigkeit o.a. zum Beispiel.

    Und: Litauen gehört zur EU, warum hält er sich in D auf? Er ist im arbeitsfähigen Alter. Hat er einen Job? Meine Fragen werden immer mehr. Vielleicht kann ich die beantwortet bekommen.

    • EU-Bürger mit Niederlassungsfreiheit sagt:

      Was ändert sich für dich, wenn du es am gleichen Tag erfährst?

    • S. H. sagt:

      Jetzt sprichst du also auch noch Europäern das Bleiberecht ab? So weit kommt es noch!

    • Manni sagt:

      Was du alles so vermutest wegen einer Lapalie – Aluhut wirkt schon.

    • @Elfriede sagt:

      Ach Elli.

      Da steht auch Samstag. Der 18. Januar war ein Mittwoch. Der 18. Februar war aber sehrwohl ein Samstag. Also ist ein Schreibfehler sehr wahrscheinlich. Also wie häufig von Dir: Viel Wind um nichts.

      PS: Natürlich hat er auf der Toilette spioniert, das haben die Polizisten vor Ort auch gleich erkannt. Wie man halt so einen Spion erkennt. Man wollte nur nicht, dass DU davon erfährst 🤣

      Jetzt leg Doch wieder hin und atme entspannt.

  6. Elfriede sagt:

    äh…unter den Teppich gekehrt… 🙂 🙂 …da siehts keiner…. 🙂