6 weitere Corona-Infektionen in Halle – auch Kita in Halle-Neustadt betroffen

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Mutter sagt:

    Wir würden bis jetzt nur von der Kita nach Hause geschickt aber weitere Informationen gab es bis jetzt noch nicht….

  2. Ich sagt:

    Welche Kita ist es????

  3. Mutter sagt:

    Kindergarten Tabaluga Nähe Neustadt Zentrum.

  4. Ich sagt:

    Dankeschön für die Auskunft

  5. Fadamo sagt:

    Um so mehr Infizierte die Staatsmedien veröffentlichen, um so näher kommen wir an die NWO.
    Beschäftigt euch mit Covid 19 ,aber nicht mit der NWO, die uns die Politiker und all denjenigen die im Hintergrund arbeiten, uns stecken wollen.

    • 10010110 sagt:

      Was ist denn diese „NWO“, von der du sprichst? Und wie ist diese ausgeprägt? Ich bin interessiert, ob du auch verstanden hast, wovon du sprichst.

  6. Anne sagt:

    Ich habe meine Lehren gezogen. Mein Freund und ich waren vor einigen Wochen in Berlin auf der Anti-Coronademo. Ohne Maske. Und wir haben Maskenträger ausgelacht und beleidigt. Im Zug haben wir auch keine getragen. Wir haben alle Sicherheitsmaßnahmen abgelehnt.

    Mein Freund ist vor 4 Tagen in Berlin an Covid19 gestorben. Das war es nicht wert!

    • Ulla sagt:

      Hoffentlich hat jetzt auch der letzte Idiot erkannt, das Covid 19 real ist. Wir alle müssen darunter
      leiden, nur weil einige sich absolut nicht an die wenigen Hygienemaßnahmen halten können.

  7. UM sagt:

    WIESO GIBT ES HEUTE KEINE DETAILS ZU DEN NEUINFIZIERTEN??? Sind die besonders schützenswert? Oder waren es wieder diese „reiselustigen Rentner, von diesem bestimmten Busreiseunternehmen“ oder vlt. die ewig feiernden, demonstrierenden, rücksichtslosen Kinder???

  8. UM sagt:

    Corona ist unsichtbar, unter uns oder mit uns, wie alle anderen Viren auch. „Der Feind, den man nicht sieht „.
    Und was ändert das? Grippe, Influenza gibt es offensichtlich nicht mehr???
    Panik, Angst sind angekommen. Alle Veranstaltungen sind abgeschafft, unbeschränktes Reisen im Land nicht mehr möglich.
    Corona ist zwischenzeitlich ein Charakter test???

  9. Jr sagt:

    Nun kennt ihr endlich mal ein Beispiel, dass man sein Leben opfert, wenn man alle Warnungen in den Wind schlägt. Ist es das wirklich wert? Schlimm nur, dass man mit so einem Handeln auch andere mitreißt, die sich bemühen. Anstatt solidarisch zu sein, gibt es sicher rücksichtslosen uneinsichtigen Menschen, die einfach nicht solidarisch sein wollen. Das sind die Gleichen die blockieren. Die Einsicht kommt nun zu spät!!! Das war’s nicht wert. Überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.