60.000 Funklöcher in Sachsen-Anhalt gemeldet, CDU will Planungen beschleunigen

Eine Antwort

  1. Peter Pohlmann sagt:

    Da habe ich letztens per Skype mit einem Onkel mitten in der sibirischen Tundra telefoniert. Erzeigte mir die Schneeberge um sein Holzhaus und es kam zu keinerlei Einschränkungen weder beim Bild noch beim Ton. Bei einem gleichen Gespräch per Skype in eine thüringische kreisfreie Stadt klappt dies nicht so reibungslos. Und was Handynetzabdeckung angeht, so habe ich hier im Burgenlandkreis Ortslagen ohne jeglichen Empfang. Also selbst ohne Telefon.In Naumburg gibts noch nicht mal 3000 DSL!!! Das grenzt schon an Wahnsinn. Ist wie in der DDR. Man liest immer was von Digitalisierung und in Wirklichkeit sind wir 20 Jahre zurück. 31 Milliarden Steuerüberschuss für alle möglichen Zugereisten verpulvert aber das Volk mit einer unnützen Grundsteuer abzocken. Weiter So. Die Partei hat immer Recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.