62 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 109,34, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar theduke sagt:

    „Es gab keine Verstöße.“
    -> Kann ich mir kaum vorstellen! Man braucht nur nachmittags oder abends mal zum Hufi fahren. Party-Jugend ohne Ende. Abstandsregen – what’s that? Aber ich gönne es ihnen. Wo sollen sie denn sonst hin….

    • Avatar Lockdown Lockdown Fahrt doch Deutschland an die Wand sagt:

      Drosten faselt ja schon von Impfauffrischung für die Risikogruppen ab September.
      Bis dahin werden die jungen und gesunden nicht mal ne Erstimpfung haben.

      • Avatar Einfach mal umschauen... sagt:

        Doch, werden sie haben. Springen jetzt schon einige glücklich Geimpfte Mitte 20 rum. Und das ist auch gut so. Priorisierung wird in den nächsten Wochen zum Auslaufmodell und dann geht’s Zack Zack.

  2. Avatar Nein_zum_Lockdown ... sagt:

    „Es gab keine Verstöße.“ Das ist auch nach der hundertsten Wiederholung einfach nur lächerlicher Blödsinn!! Peinlich, so einen Müll auch noch weiterzuverbreiten!!

  3. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Bin mal gespannt, ob’s morgen zu Christi Himmelfahrt auch keine Verstöße gibt. ✌️😅🍻🤠🤘

    • Avatar Frau sagt:

      Naja, wird sich wahrscheinlich in Grenzen halten, in Anbetracht eines angesagten Dauerregens morgen 🤷

      • Avatar Franz2 sagt:

        Und die Halbstarken, die schon 10 Uhr im Graben liegen, weil sie sich früh zuballern und sich für „Männer“ halten, aber nach 2 Bier nur noch mit Stützrädern fahren können, um die macht man ja auch nen riesen Bogen, so dass die Ansteckungsgefahr da auch geringer ist. 🙂

  4. Avatar Hazel sagt:

    Das Ordnungsamt sollte regelmäßig zum Galgenberg oder zum Reichardts Garten fahren. Dort wird sich immer in Massen getroffen. Aber ich kann es verstehen. Die Jugendlichen bekommen als letzte die Impfung uns als letztes ihre Freiheiten wieder.

    • Avatar Bernd sagt:

      @hazel, warum rufst du nicht gleich beim ordnungsamt anstatt es hier reinzuschreiben. Du kleiner denunziant. Oder ist dein Name IM Hazel?

  5. Avatar Merk sagt:

    Na klar hast du keine Coroner Fälle mehr zu verzeichnen der Marktplatz ist ja auch leer

  6. Avatar Merk sagt:

    Und wann bitteschön drauf der Oberbürgermeister wieder regieren oder wollt ihr ihn sein Gehalt auf Lebenszeit schenken, nur weil er mal impfen war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.