72 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 239,09, acht weitere Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Itzig sagt:

    Eine totale Eierei bei den Impfungen ! Die alten Leute sollen “über Land“ ziehen um die zweite Impfung zu bekommen !?

  2. Hallenserin1979 sagt:

    Itzig, da stimm ich dir zu… meine Nachbarin soll auch nach Gardeleben zum impfen…

    Ich würd gern noch wissen, aufgrund des eklatanten Unterschieds von gestern mit 8 und heute mit 72 Neuinfektionen, woran das lieg/lag oder ob da gestern ne Fehlinformation raus ging oder ob heute wieder mal was falsch gelaufen ist…

    • Hallenser sagt:

      Gardeleben?

    • BW sagt:

      Genau das würde mich auch interessieren, gestern 8 und heute 72🤔🤔 Sind da noch Altbestände aus der vergangenen Woche mit erfasst???

      • Hallenser sagt:

        Seit Monaten(!) ist klar, dass am Wochenende weniger Fälle gemeldet werden. Du bist trotzdem jede Woche wieder auf’s Neue überrascht.

        • BW sagt:

          Ich bin nicht jedes Mal aufs Neue überrascht!! Mir ist auch bekannt, dass am Samstag und Sonntag 129 Tests durchgeführt wurden. Auch seit Monaten(!) ist bekannt, dass unter anderem beim Gesundheitsamt nicht alles rund läuft. Und somit ist meine Frage berechtigt. Aber vlt. haben die gestern tatsächlich ne Null vergessen, oder vlt. ne 9 oder…..

    • Hans G. sagt:

      Nennt sich Wochenende, ist jetzt kein neuer Effekt. Diese Wellenform bei den Neuinfektionen kann man sich seit quasi beginn der Pandemie anschauen.

  3. Für Merkel sagt:

    Die Stadt müsste mehr kontrollieren. Menschen ohne Maske gehen einkaufen………….

  4. Lass die Spiele beginnen sagt:

    Kann man bitte in Zukunft bei den Verstorbenen dazu schreiben, geimpft oder ungeimpft. Bitte Herr Seppelt bei der OB Show mal anfragen, ab wann darüber Liste geführt wird und dieses dann in den MItteilungen als zusätzliche Information ist. Danke

      • Lass die Spiele beginnen sagt:

        Auch wenn für Sie diese Information uniteressant erscheint , sollten doch die Leser hier darüber informiert werden, wie gut oder schlecht diese Impung wirkt. Wenn dann alle älteren geimpft sind und versterben, dann sind es doch keine Corona Toten mehr. Sie verstehen, zwecks Schauerzahlen und so! Also dann normale Tote oder Tote durch Impfung. Was anderes (mit / an Corona) gibt es ja dann nicht mit dem Wundermittel!

        • eseppelt eseppelt sagt:

          jaja Du Corona-Leugner, verbuddel dich in deiner Nazi-Telegram-Gruppe und poste mit Hildmann rum und stehe immer Montags und Sonntags Dumm auf dem Markt rum beim Marktschreier

          • Lass die Spiele beginnen sagt:

            Wenn die Argumente ausgehen wird man beleidigend? Ich leugne Corona nicht, gibt es ja schon ewig, nur möchte ich doch wissen, wenn ich meine Impfung bekomme ob diese wirksam ist oder mich tötet? Nur aus solchen Infos kann ich es doch selbst beurteilen und muss mir nichts erfundenes und evtl. verschwiegenes Erzählen lassen Wo ist denn jetzt ihr Problem? Sind solche Nachfragen von irgend welchen Organisationen unerwünscht!

  5. tom sagt:

    @ Lass die Spiele beginnen, wenn Du Dir Deine so lebenswichtigen Infos aus Foren wie diesem holst, dann kann Du Dir das sparen, nur für den Fall, dass Du das ernst gemeint hast, was mir schwer fällt zu glauben, bei dem Nicknamen! Frag den Arzt Deines Vertrauens, falls Du einen hast, wenn nicht….na dann probier’s hat aus Chancen stehen 50/50…mindestens….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.