87 Anmeldungen für Sekundarschulen und 582 für IGS: Linke fordern eine weitere IGS für Halle – Bildungsministerin soll Stellung nehmen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Alle Eltern, die bei der letzten Wahl CDU gewählt haben, sollten jetzt nochmal ganz scharf nachdenken.

  2. PaulusHallenser sagt:

    „Linke fordern eine weitere IGS für Halle“

    Es steht der Linkspartei völlig frei, in Eigeninitiative eine IGS in freier Trägerschaft zu gründen, statt immer wieder nur nach mehr Staat und noch mehr Steuergeldern zu schreien.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Eine neue Sekundarschule kostet wohl keine Steuergelder? Und nein, Bildung ist Staatsaufgabe und ausnahmsweise mal eine vernünftige.
      Aber mach ruhig weiter Anti-Werbung für deine geliebte FDP.

      • PaulusHallenser sagt:

        „Und nein, Bildung ist Staatsaufgabe“

        Die vielen privaten Bildungsdienstleister belegen regelmäßig, dass es auch ohne den Staat geht in Sachen Bildung.

        Blinde Staatsgläubigkeit ist Ausdruck autoritären und erstarrten Denkens, vor allem bei älteren Menschen, die sich jeglichen Veränderungen verweigern.

    • Rudi Ratlos sagt:

      Das stupide wiederholt des selben verschriftlichen Unsinn, macht daraus keine Weisheit, es bleibt was es ist Unsinn.

  3. Augen auf bei der nächsten Wahl! sagt:

    “Das Bildungsministerium kann bei diesem Anmeldeverhalten der Eltern seine bisherige Argumentation, dass der Bedarf für eine weitere IGS nicht nachgewiesen wurde, für eine weitere Sekundarschule aber schon, nicht länger aufrechterhalten. Es wäre schlicht politische Willkür und eine eklatante Missachtung des Elternwillens, wenn an der bisherigen Fehlentscheidung weiter festgehalten würde”

    Vollkommen richtig! Und warum kommen solche Töne nur von der Linken?

  4. Usche sagt:

    Diese Ministerin hat keine Ahnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.