91 Prozent der Sachsen-Anhalter nutzen das Internet

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Kevinalleinzuhaus sagt:

    Das sagt aber nichts über die Qualität der Datenströme, es ist ein himmelweiter Unterschied ob man mit Modem-Geschwindigkeit oder Highspeed unterwegs ist.

  2. Annya Swenger sagt:

    Inzwischen gibt es in der Salineinsel die fantastische Internetgeschwindigkeit von… 4MB.. Es scheint, dass es nur Geld für den Schutz von Rassisten gibt, anstatt in eine globale Zukunft zu investieren..

    • 🙈 🙉 🙊 sagt:

      Wieviel Internetgeschwindigkeit hat denn so ein Rassist, mehr als 4MB? Gibt es den auch bei Saturn?

    • 10010110 sagt:

      4MB Internetgeschwindigkeit?

      Leider ist die Erlaubnis zur Nutzung des Internets nicht an Sachkompetenz gebunden, sonst müsste man solchen unqualifizierten Quatsch nicht lesen (und die Welt wäre ganz allgemein ein bisschen besser).

  3. W. Molotow sagt:

    4 Mbit/s reichen zum Surfen und Download locker aus.

    91%? Da ist doch alles tacko, die restlichen neun sind die Babys in der Klinik und Uroma und Uropa im Altenheim.

    Diese beiden Gruppen vermissen das Netz ganz sicher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.