Trödelmarkt und Kindersachenbörse in der Halle-Messe

Bevor wegen des neuerlichen Lockdowns für mindestens vier Wochen das Leben komplett herunter gefahren wird, gibt es heute in der Halle-Messe in Bruckdorf noch einmal einen Trödelmarkt und eine Kindersachenbörse. 

Geöffnet ist ab 9 Uhr. An den Ständen gibt’s alte Möbel, Schmuckstücke, Puppen, Porzellan, Glas, Silber, Uhren, Gebrauchsartikel sowie Kindersachen und Kinderspielzeug. 

Wegen der Hygieneauflagen müssen alle Besucher eine Kontaktkarte ausfüllen. Außerdem ist immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen innerhalb der Räumlichkeiten zugelassen. 

Artikel Teilen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

16 Antworten

  1. Eng sagt:

    Na klar das muss ja noch mal sein ist ja lebensnotwendig

  2. Jeder sagt:

    Trödelmarkt muss ja sein ist doch klar

  3. Kati sagt:

    Stimmt es wird eben immer noch was schnell ins Leben gerufen.So kommen wir nie runter mit den Zahlen.

  4. Ich sagt:

    Diese Veranstaltung gibt es regelmäßig und wurde nicht schnell mal ins Leben gerufen. Und ein ordentliches Hygienekonzept gibt es offensichtlich auch hier.
    Aber: stellt euch vor, keiner geht hin… Letztendlich muss auch das jeder selbst entscheiden. Richtig ist, dass ein Trödelmarkt jetzt keiner braucht.

  5. LOL sagt:

    ein Trödelmarkt stand doch aber nicht auf der Verbotsliste

  6. Sven sagt:

    Jegliche ,,Art“ von Veranstaltungen !!! Also der das genehmigt sollte ein schlechtes Gewissen haben ! Kann mir keiner erzählen, dass dort die Stände weit auseinander sind und wenn Interessierte an einem Stand gucken die nächsten Abstand halten. Danke OB ! Geistreich

  7. LOL sagt:

    ein Flohmarkt ist doch aber wie ein Baumarkt,,,,, achso jetzt verstehe ich,,, er ist ja in der Freizeit

  8. Kläger sagt:

    Ohne Maskenzwang hätte man jetzt Bilder des Attentäters und könnte die veröffentlichen. Aber unser Staat möchte ja offensichtlich Anarchie.