Schlagwörter
AfD
Ausbildung
Bahn
Basketball
Baustelle
Bildung
Brand
CDU
Corona
Diebstahl
Einbruch
Eishockey
Fahrrad
Feuerwehr
Flughafen
Fußball
Handwerkskammer
Haushalt
HAVAG
HFC
Impfung
Kita
Klima
Laternenfest
Lions
Neustadt
Polizei
Rechtsextremismus
Saale Bulls
Schule
Silberhöhe
Spd
Stadtrat
Stadtwerke
Statistik
Straßenbahn
Streik
SV Halle
Terroranschlag
Ukraine
Unfall
Uniklinik
Universität
Weihnachtsmarkt
Zoo
Aktuelle Polizei-Meldungen
-
Radler ist in Schlangenlinien auf der A143 unterwegs
9. Februar 2026
-
Brand im Parkhaus vom Südstadt-Center – Tatverdächtiger gestellt
8. Februar 2026
-
Schläge und Tritte: Auseinandersetzung am Bahnhof Merseburg
8. Februar 2026
Werbung
Mehr
Meldungen aus der Politik
Werbung
Suchen
Neueste Kommentare
- Nachgedacht über Altparteien bei Kulturdenkmal in Halle beschmiert: „Kein Denkmalschutz für Rassismus“ am Gasthof “Zum Mohr”
- Macht Euch mal locker bei Kulturdenkmal in Halle beschmiert: „Kein Denkmalschutz für Rassismus“ am Gasthof “Zum Mohr”
- Keine Hobbyfinanzierung aus öffentlichen Mitteln bei Sondervermögen für Sanierung des ehemaligen Thalia-Theaters nutzen
- Endlich kostendeckende Kitagebühren bei Die Kuh ist ersoffen: Zweifacher Vater mit subjektivem Lagebericht zum Zustand der Kinderbetreuung in der Stadt Halle
- Luft nach oben bei Biber fällen Bäume am Saaleufer direkt gegenüber der Burg Giebichenstein
- 10010110 bei Biber fällen Bäume am Saaleufer direkt gegenüber der Burg Giebichenstein
- 10010110 bei Sondervermögen für Sanierung des ehemaligen Thalia-Theaters nutzen
- Frag nur bei Südstadt-Center: Deichmann setzt alle Mitarbeiter in den drei weiteren halleschen Filialen ein
- Wennemann bei Zukunftszentrum am Riebeckplatz in Halle (Saale): CDU fordert Antworten zum befürchteten Verkehrschaos
- Logisch? bei Brand im Parkhaus vom Südstadt-Center – Tatverdächtiger gestellt
- Pittiplatsch bei Fast 80.000 Falschparker bringen 4,2 Millionen Euro für die Stadtkasse in Halle (Saale)
- Neustädter bei Sondervermögen für Sanierung des ehemaligen Thalia-Theaters nutzen
- Schildi bei Zukunftszentrum am Riebeckplatz in Halle (Saale): CDU fordert Antworten zum befürchteten Verkehrschaos
- Gucci bei Fernsehsendung “Shopping Queen” wird von Montag bis Freitag erneut in Halle (Saale) gedreht
- Das Internet hilft auch gegen Peinlichkeiten? bei Kulturdenkmal in Halle beschmiert: „Kein Denkmalschutz für Rassismus“ am Gasthof “Zum Mohr”









Ich weiß es könnte auch eine Glasscherbe mit der Wirkung einer Lupe den Brand bei der extrem starken Sonne ausgelöst haben aber trotzdem beobachte ich immer oft diese Kippen an Ort und Stelle Loswerder. Insbesondere aus Fahrzeugen werden sie rausgeschnippst. Seht es mir bitte nach aber da bekomme ich innerlich einen Wutanfall und würde diesen Menschen Ihre ganzen weggeworfenen Kippen ins Wohnzimmer schmeißen. Sicher mag es auch ordentlich entsorgende Raucher geben aber gefühlt tun es doch 75% und das ist ganz großer Mist, um es mal gefiltert wiederzugeben.
Am schlimmsten sind die , die ihren Aschenbecher im Auto zwar nutzen. Ihn dann aber komplett auf der strasse entleeren.
Alles assis
Susi, oder die Asis, die den ganzen Tag saufender- und rauchenderweise im Park sitzen, wo der Müllbehälter direkt neben der Bank stehen, aber eben nicht genutzt werden
Ja da muss ich euch recht geben. Diese ideoten schaden uns alle.