Lotto verlängert HFC-Unterstützung – Autogrammstunde mit Spielern heute nachmittag

Die Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt und der Hallesche Fußballclub e. V. verlängern ihre Partnerschaft um ein Jahr. Dies geschieht in lockerer Atmosphäre und wird von einer Autogrammstunde am heutigen Mittwoch, 8. September ab 17.30 Uhr auf dem Parkplatz am Halle-Center in Peißen begleitet.

Vor Ort sind – neben HFC-Sportdirektor Ralf Minge und Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert – zur Autogrammstunde u. a. die HFC-Spieler Toni Lindenhahn, Justin Eilers und Jannes Vollert.


Artikel Teilen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

7 Antworten

  1. Zte sagt:

    Ob Lotto denen Glück bringt? Ich weiß es nich, aber Autogramme will doch gar keiner

    • Ruudi sagt:

      Woher wollen sie HFC-Hasser das denn wissen? Warum kommentieren sie Beiträge von denen sie nichts verstehen? Kommen sie eventuell aus unserer „geliebten“ Landeshauptstadt?

    • Alt-Dölauer sagt:

      Tja, noch ein Grund mehr, nicht Lotto zu spielen. Sollten die per Staatsvertrag das Geld nicht für Sinnvolles ausgeben? Immer diese Förderung von Hobbies durch den Staat und dessen kontrollierte Betriebe.

  2. Ztn sagt:

    Aus Magdeburg komme ich nicht und nun?

  3. Gog sagt:

    Hoffentlich haben die mehr Glück als die lottospieler

  4. Der sagt:

    Die aus der klappsmühle gehen nicht zum HFC