Mini-Parkfest am Sonntag mit Picknick, Filmen, Flohmarkt, Kinderfeuerwehr, Tanzgruppen und Musik

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Do sagt:

    Oh je, danach wird es ja wieder aussehen

  2. BR sagt:

    Voraussetzung zum Besuch des Festes?? 3 Gs??

  3. Robert sagt:

    „Alle Familien in der Umgebung sind zum Picknick eingeladen “
    Wenn ich eingeladen werde, dann möchte ich kostenlos Essen und Trinken und der Gastgeber hat dann auch für die Sauberkeit zu sorgen.
    Ansonsten ist es keine Einladung.

    • eseppelt sagt:

      guck lieber mal richtig hin was schon wieder auf deinem Uniplatz los ist. Nicht nur aus deinem Kabuff posten

  4. Nuse sagt:

    Und wer räumt dem Dreck dann weg?

  5. Nuse sagt:

    Und wer räumt den Dreck dann weg?

  6. Michaela sagt:

    Schade waren da gewesen ist nix los kein flohmarkt nix schade

  7. Schlauberger sagt:

    Du bist ja offenbar eine „sehr schlaue Person“. Kommentierst einen Artikel und schreibst es ist nix los. Kannst du die Uhr lesen ?

    • Michaela sagt:

      Na dann sag mal wann es los geht waren dort gewesen und war nix los kein flohmarkt nix

      • Melle sagt:

        Na steht drinne 15 Uhr aber für kinderflohmarkt für ganzen Tag was heißt ganzen Tag ab 15 Uhr steht nicht drinne weil für mich ist ganzen Tag ab früh um 10 Uhr sowas immer eigentlich dort und wir waren auch gucken ist nichts los

        • Melle sagt:

          und weil los war nix schreibe ich völlig wirr und zusammenhanglos ohne satzzeichen es besser weil zeit dann vorbei schnell und kann dann zum flohmarkt schnell

  8. Michaela sagt:

    Na dann sag mal wann es los geht waren dort gewesen und war nix los kein flohmarkt nix

  9. Nixi sagt:

    Nix , aber fix , ohne nix, nix los.