Versuchter und erfolgter Einbruch in Ammendorf

2 Antworten

  1. Rv sagt:

    Oh nee, ihr mit eurer Spurensicherung, könnt doch nichts bei raus, die Verfahren werden eingestellt, wie bei uns vor Jahren, alles schwarz gepinselt und dann gegangen….. Da gibst nur eine Schussanlage

    • Laienhafter Opferberater sagt:

      Das ist aber auch echt gemein, dass die Täter bei Dir keine Fingerabdrücke hinterlassen haben. Schreib doch bitte ein Schild, für das nächste Mal:

      „Liebe (böse) Täter, wenn ihr schon bei mir einbrechen müsst, dann bitte bitte hinterlasst doch ein paar Fingerabdrücke! Danke!“

      Euer Opfer.“

      Und mal ganz ohne Sarkasmus: Die Einbrecher sind schuld, nicht die Polizei. Du verwechselst Ursache und Wirkung.

  2. joerg sagt:

    Nein die Politik Ist Schuld, die haben die Exekutive kaputt gespart. Die Besetzung bei der Polizei Ist ein Witz wie bei Richtern und Staatsanwaltschaft. Klar den Linken und Grünen gefällt dies. Bis sie selber betroffen sind. Dann wird geschrien. Die Exekutive darf leider den Dienst nicht verweigern.

    • Frodo sagt:

      Du darfst dir auch gern einen 24-Stunden-Wachdienst engagieren, denn auch bei der doppelten Beschäftigtenzahl der Polizei wird sich da nichts für deine Liegenschaft ändern…
      Eigentum verpflichtet…

      • Fletscher sagt:

        Wenn der Staat nicht in der Lage ist, seine Bürger und deren Eigentum zu schützen, sollte man sich nicht wundern, wenn Bürger dann zu unkoventionellen Mitteln der Eigensicherung und auch wieder zur Selbstjustiz greifen.

  3. Lubberlude sagt:

    Anzeige is raus Leuds…