Bislang 2635 Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert, 550 Personen in private Unterkünfte vermittelt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ein Leser sagt:

    Nicht schlecht,wie die gemeinsame solidarische Hilfe in Halle mit ihren zahlreichen Hilfsangeboten zu funktionieren scheint.

  2. Oh sagt:

    Hoffentlich ist das bald zu Ende und die geflohen können wieder in ihre Heimat zurückkehren.

    • Daniel M. sagt:

      Viele haben keine Heimat mehr und werden auch nicht zurückkehren (können).

    • Hans G. sagt:

      Bald? Eine Entputinisierung wird wohl Jahrzehnte dauern. Solange werden sich die russischen Faschisten wohl auch nicht von ukrainischem Territorium zurückziehen. Selbst in Berlin müsste man hunderte Personen wieder einfangen und dem demokratischem Spektrum zuführen.

  3. joerg sagt:

    Die Regierung sollte sich ein Beispiel daran nehmen. Meine Hochachtung dafür wie schnell reagiert wurde.(nicht von der Exekutive)

  4. Daniel M. sagt:

    Stadt, Organisationen und private haben gute Arbeit geleistet.