Neuer Spielplatz in Halle-Neustadt – mit Rutsche, Slackline und Sandküche

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. los gehts sagt:

    Auftritt: Internetexperten, die nach wie vor Fördermittel nicht verstehen

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Keine Angst, diesen schönen neuen Spielplatz werden irgendwelche Idioten an sich nehmen und würde kaputt machen, leider.

    • Hallo sagt:

      Was machen denn die Kinder bei euch auf dem Dorf eigentlich?

      • Saaleschei*ler sagt:

        Na was Kinder im Dorf ebenso machen. Mit dem untermotorisierten Polo mit 2 Auspüffen und grünen Felgen sowie SK Kennzeichen durch die Felder heizen. Und wahlweise noch gegen Ausländer hetzen. Bitteschön 🙂

    • 👎 sagt:

      Das wird ein GAMMLER Treff werden mit leeren Bierflaschen, Glasscherben Graffiti und Vollgeschossen Büschen !! Gegrohle und Ghettoblaster bis morgens um 3. Und ich muss das bezahlen ! Nein danke!

      • Kann doch nicht wahr sein sagt:

        @👎

        Genau das wird ein Gammler Treff mit Krach u.Müll werden.Ich möchte dort nicht wohnen!🙈🙈🙈
        Der Spielplatz im Weidaweg ist schon sehr laut ,dann möchte ich dort mal nicht gucken was für ein Lärmpegel für die Leute die dort wohnen.🙈🙈🙈

      • fthread sagt:

        Ey!

  3. Es geht los sagt:

    Hoffe man er wird nicht zerstört ,alles Schöne wird meißt mutwillig von solchen Idioten kaputtgehauen .

  4. Ich sagt:

    Das stimmt aber auch!

  5. Ho sagt:

    Ja genau wieder Spielplatz für Ausländer bauen die nehmen die doch soweiso wieder in Beschlag von früh bis Abends kann man ja über all sehen wo Spielplätze neu sind wenn fertig nur Ausländer da und keine deutschen weil die alles schon in Beschlag genommen haben

  6. Gerald sagt:

    Mal sehen wie lange es dauert bis die berühmt berüchtigten Migranten den Spielplatz für sich einnehmen…

  7. Halle Neustädterin sagt:

    Ich bin mal gespannt,wie lange der ganz bleibt,dann wird kurz und klein gekloppt .Nachts halten sich dann dort die Assis auf u.schmeißen ihren Müll dort hin.Ein schöner Anziehungspunkt!

  8. Kann doch nicht wahr sein sagt:

    @👎

    Genau das wird ein Gammler Treff mit Krach u.Müll werden.Ich möchte dort nicht wohnen!🙈🙈🙈
    Der Spielplatz im Weidaweg ist schon sehr laut ,dann möchte ich dort mal nicht gucken was für ein Lärmpegel für die Leute die dort wohnen.🙈🙈🙈

    • Freddy sagt:

      Was kümmern dich die vermeintlichen Sorgen anderer Leute? Ist dir wirklich so langweilig? Der Arbeitsmarkt ruft!

  9. Warum sagt:

    Ihr armen Bewohner ihr tut mir
    heute schon leid.Warum baut man sowas in ein Wohngebiet???

  10. Gh sagt:

    In der Ukraine ist Krieg und wir bauen hier luxusspielplätze für Kinder, wer kann so ein Vorhaben noch verstehen? Gibt’s wirklich nichts Wichtigeres?

  11. S. Piel sagt:

    Aaahh. Ein neuer Spielplatz an der Moschee. Soll er zur Integration beisteuern oder ist er für die Kids während die Eltern beim beten sind?

  12. Licht aus sagt:

    Super…die 10-14 jährigen Kids können ja dann Sandburgen bauen und schaukeln.
    Der Skaterplatz Heide Süd wurde ja wegen der Kosten abgerissen. Einen kombinierten Basketball/ Bolzplatz ( Tischtennis Platten) findet man vom Gastronom bis hinter zum Lüneburger Bogen auch nicht. Da müssen die Kinder und Jugendlichen durch halb Neustadt ziehen um sich etwas sportlich zu betätigen. Wo bleibt da der Stadtrat und beauftragt so etwas?

    • erkannt sagt:

      @Fritz du ningelst immer nur. MACH doch mal was! Setz dich dafür ein! Hier unter ständig wechselnden Namen schreiben birngt gar nichts.

      • deshalb lässt man dich auch nicht nach Hause sagt:

        „Hier unter ständig wechselnden Namen schreiben birngt gar nichts.“

        Das ist bei dir nicht anders, Sagi.

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          Hast du irgendwelche „sicheren Quellen“, dass es sich a) um ein und die selbe Person handelt und b) diese Person „Sagi“ ist?

          Oder hast du dir das nur ausgedacht?

    • unlustig geimpfter sagt:

      recht haben sie .. der Spielplatz ist wirklich nur auf sehr junge Kinder zugeschnitten .. und sicher auch vorrangig für den Neubürgernachwuchs gedacht ..S.Piel hat da nicht unrecht

  13. Licht aus sagt:

    @erkannt…wer soll ich sein? Darf hier nur ein bestimmtes Klientel schreiben? Muß/ sollte ich mich jetzt umbenennen?