Kleinkraftrad und Wohnmobil in Halle-Wörmlitz abgebrannt

7 Antworten

  1. W sagt:

    Hoffentlich erfährt man mal wie es zu dem feuer kam

  2. Teures Mopped sagt:

    Ein Kleinkraftrad für 10.000 €? Vergoldet?

  3. Kommissar Zufall sagt:

    Das kann kein Zufall sein.

  4. aka electric sagt:

    Warum mussten gestern nachmittag alle von der Franckestraße runter? Einspurig durch die Einbahnstraßen hinterm Fernsehgerätewerk? War fein, hat Spaß gemacht!

  5. Ralph Gäbler sagt:

    Brandstiftung rumdidum ein pyromane geht seit Tagen um

    • Nix Neues in diesem Land sagt:

      Wohl eher schon seit Monaten. Falls er oder die Täter irgendwann einmal zufällig geschnappt werden, sind diese natürlich psychisch krank oder sind nicht strafmündig und können nicht verurteilt werden. Heißt ein kurzer Aufenthalt in der Psychiatrie und dann werden sie wieder auf die Bevölkerung losgelassen. Kennen wir ja inzwischen zur Genüge, auch bei anderen Straftaten.

  6. Feuer&Flamme sagt:

    Wieviel? Jaaa!