Baumstammschleudern, Fassrollen: Highland Games sind zurück auf der Rennbahn in Halle – vom 23. bis 25. Juni

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Fachdurchzug sagt:

    Was wohl der kleine Fascho aus dem Saalekreis dazu sagt?

    Mitmachen wird er ja wohl nicht…

    • geht gar nicht sagt:

      Der wird bestimmt seine Umzugautos putzen.
      Mit der Zahnbürste 😅.

    • 🤣 sagt:

      Sven, niemand will einen Fascho sehen. Schon gar nicht einen mit so einer Wampe.

    • Beerhunter sagt:

      @Fachdurchzug, und wenn doch?🤔🤔😇Was dann?🤔Was wenn er Mitorganisator ist?🤔Darf eigentlich jeder Fascho den anderen als Fascho titulieren?🤔 Bring mal Fakten!! TROLL!!

      • Faktenbringer sagt:

        Glaube nicht, dass sich Rüdiger so einen, ähm, Klotz ans Bein bindet. Schon weil das lästige Schmeißfliegen anlockt, wenn du weißt, wen ich meine. 😉

      • leider sagt:

        „Darf eigentlich jeder Fascho den anderen als Fascho titulieren?“

        Das dürfen nur die auf Staatslinie.

        • bitte nicht lügen sagt:

          Du darfst das als Staatsfeind(in) auch. Machst du sogar hin und wieder.

          • Beerhunter sagt:

            .@ …nicht lügen, 😁 Staatsfeind!!😁😁 welchen Staat meinst du 🤔?? Deutschland verteidigen,gilt als Staatsfeind 🤔??Ich hab wenigstens noch einen Eid auf dieses Land geschworen! Bereue es heute bitter!Möge es nie dazu kommen ihn zu erfüllen, solche Individuen zu beschützen würde mir nicht gefallen!!!!

  2. Raketenmann sagt:

    Da dürfen doch dann wegen der kulturellen Aneignung doch hoffentlich nur Schotten mitmachen?

  3. Whisky vs. Whiskey sagt:

    Whiskey ist die amerikanische Schreibweise, die schottischen Art dieser Spirituosen schreibt sich Whisky.