Polizeieinsatz in der südlichen Innenstadt: Frau verletzt, Angreiferin gilt als krank

4 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    So viel zur ärztlichen Schweigepflicht .

  2. 9lives sagt:

    „„Weitere Angaben können aus Rücksicht des gesundheitlichen Zustandes der Beschuldigten nicht gegeben werden“, so die Polizei.“
    Lächerlich, als ob die Polizei das interessiert!
    Wundert mit, das die Herkunft nicht erwähnt wird. Das ist der Polizei doch sonst so wichtig.

  3. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  4. Psychiatrien, die neuen Gefängnisse sagt:

    „Es handelte sich hier um eine durch ein Krankheitsbild der Beschuldigten ausgelösten Reaktion“

    Eine schöne Erklärung auch für alle anderen Verbrecher.

  5. Oh Man sagt:

    Leichte Verletzung haha. Hätte man sich besser Informationen zusammen geholt. Dann wüsste man das es keine leichte Verletzung war. Aber die Tatbestände werden ja sowieso massiv klein geredet. Und heut zu Tage ist ja eh jeder 2te Angreifer psychisch geschädigt.

  6. Buckelprinz sagt:

    Mit entsprechendem „Krankheitsbild“ braucht man wohl auch keine neue Heizung, oder Wärmepumpe ?

  7. Lars sagt:

    Es war eine Pflegekraft vom mobilen Pflegedienst sie wurde an der Schulter verletzt 6cm tiefe Stichwunde .
    Es wird alles immer alles klein Geredet aber wehe ein ,, Neubürger “ wird beleidigt oder gar Angegriffen dann geht’s rund dann ist die gesamte Polit Prominenz hier Es folgen Konzerte, Demos usw hier geht’s ja ,, nur “ um eine Deutsche !!!
    Gute Besserung!!!!