Betrunkene Autofahrerin in Halle unterwegs

Zeugen informierten am Samstag die Polizei, dass eine Autofahrerin mit auffälliger Fahrweise durch Trotha fuhr. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Audi der Frau am Dessauer Platz feststellen. Schließlich gelang es den Beamten das Auto gegen 13.30 Uhr im Bereich der B100/Rosenfelder Straße anzuhalten und zu kontrollieren. Ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Ihre Fahrt war damit beendet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Artikel Teilen:

Keine Antworten

  1. didi sagt:

    Die Gleichberechtigung nimmt krasse Formen an.
    Jetzt fahren schon FRAUEN besoffen durch die Gegend.
    Männer wehrt euch dagegen.

  2. Mifa sagt:

    Fahren unter Alkohol sollte sehr viel härter bestraft werden .Fahrerlaubnis für immer löschen und nach frühestens 20 Jahren neu machen.

    • didi sagt:

      Und wenn eine/r unter Alkoholeinfluss einen Unfall baut = Todesstrafe.
      Wenn Sie sich einmal informieren würden in der StVo, dann würden Sie so ein dummes Zeug nicht verbreiten.

      • @didi sagt:

        Die Todesstrafe ist in D schon lange abgeschafft!
        Und in der StVO kann man lesen (wenn man’s denn kann), wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Bußen und Strafen sind da nicht festglegt!
        Allerdings ist es lachhaft, die Fahrerlaubnis einzubehalten. Man kann doch auch  ohne  fahren. Es wäre das Mindeste, das Fahrzeug auf einem festen Platz auf Kosten des Fahrers stillzulegen.
        Und wer mit über 2.3 noch fahren kann, ist nicht das erste Mal besoffen!