Hanfverband hält am Montag Kundgebung am Franckeplatz ab, erneut Probleme mit der Staatsanwaltschaft wegen Verschenke-Aktion von Vermehrungsaktion

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Silvia sagt:

    Die Regierung um Karl Lauterbach hat Hanf bedingt freigegeben. Wir müssen jetzt ganz in der Art der Klimakleber die weitere und unbegrenzte Freigabe von Hanf erwirken! Die Bevölkerung wird es aushalten. Nutzt alle legitimen Mittel! Hanf für alle Bürger*Innen! Gegen Rassismus!

    • XX sagt:

      Alte Regel: Gib jemanden den kleinen Finger, dann nimmt er die ganze Hand. Wenn er ganz unverschämt ist, dann den ganzen Arm. Was Hanfgebrauch mit Rassismus zu tun hat, sollten sie mir näher erklären, ich bin zu dumm um das zu erkennen.

      • Klaus Bronski sagt:

        Das sollten sie Mal ChatGPT fragen, denn die Antwort ist lang und komplex.
        Rassismus war im wesentlichen der Grund für das weltweite Verbot damals.

      • Einwohner sagt:

        @XX: Da hat Silvia sicherlich noch was anderes konsumiert außer Hanf. Synthetische Drogen schlagen sehr aufs Gehirn und führen dann zu unkontrollierten Kurzschlüssen zwischen den Synapsen, was dann dazu führt, dass man alles mit „Gegen Rassismus“ begründet.

  2. 10010110 sagt:

    Allerdings wolle die Staatsanwaltschaft Halle wiederholt die Aktion behindern, beklagt der DHV. Schon bei der ersten Aktion vor wenigen Wochen hatte es offenbar Ärger mit der Staatsanwaltschaft gegeben.

    Das klang aber im letzten Artikel dazu ganz anders: Selbst Omis standen in der langen Warteschlange: Hanfverband verteilt am Leipziger Turm kostenlos Cannabis-Stecklinge und Samen – kein Eingreifen der Staatsanwaltschaft.

    Wird hier etwa (mal wieder) aus einer Mücke ein Elefant gemacht und sinnlos skandalisiert, wo gar kein Skandal droht? Wie kann man sich nur derart an diesem Thema hochziehen, als gäbe es nix wichtigeres auf der Welt? 🙄

  3. T. sagt:

    Frau Saidi , na alles klar …

  4. Halle-Neustädterin sagt:

    Hoffentlich setzt sich die Staatsanwaltschaft diesmal durch und macht den Kiffern einen Strich durch die Rechnung.

    • Emmi sagt:

      Woher wissen sie, dass es Kiffer sind? Steht nichts im Artikel, nur das Stecklinge verschenkt werden. Verkäufer von Zigaretten sind nicht zwangsläufig Raucher.

    • Gag sagt:

      Warum….?
      Ist doch soweit alles gesagt …..
      Es ist legal und Vermehrungsmaterial fällt nicht unter Strafe
      Ist euer Problem etwas das der Schwarzmarkt dadurch verdrängt wird…..
      Hier wird wohl von einigen die Geld Einnahmen versaut😜😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.