Neue “Movemix”-Mobilitätsstation mit Carsharing sowie Fahrrädern und E-Scootern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ÖPNV-Nutzer sagt:

    Dann wäre es auch mal sinnvoll, wenn die Fahrräder und das Carsharing in die Move-Mix-App integriert werden. Bisher ist die App nur eine weitere App im MDV ohne wesentlichen Mehrwert für den Nutzer. Die Shuttle-Busse hätte man auch in Moovme aufnehmen können.

  2. Rosi sagt:

    Da ist kein Platz für Carsharing und Escooter. Dafür wird der Radweg eingeschränkt, ist mal wieder zu 100% typisch Trotteltown Halle. Niemand nutzt diesen Scheiß, macht es einfach weg! Ein Haufen Kohle wird für diesen Müll verballert, es ist nur noch zum Heulen.

    • Mach dich nicht lächerlich, angebliche Rosi sagt:

      Allein Deine Behauptung, dass „niemand“ das nutzen würde zeigt deine grenzenlose Ahnungslosigkeit oder aber deine elende Lügerei. Such dir eins aus. Dass dort Platz für Carsharing und Escooter ist zeigt übrigens die Tatsache, dass ja dort aktuell genau das gebaut wird. So plumpe Falschbehauptungen sind lächerlich.

      PS: Der Radweg wird für die Zeit der Baustelle eingeschränkt, Straßen und Wege werden gelegentlich bei Baustellen eingeschränkt, das ist gar nicht anders machbar.

      PPS: DU bist offenbar Bestandteil der Trotteltown, bist du also ein Trottel? (ich gehe davon aus, dass du eh ein weißer alter Mann bist, der sich hinter dem Nick „Rosi“ versteckt).

  3. Smoker sagt:

    Warum wird dieses Projekt nicht ausschließlich im größten und dicht besiedelten Stadtteil Neustadt umgesetzt? Wer in der Innenstadt braucht denn bitte diesen Scheiß? Wir in Giebichenstein brauchen SUV-taugliche Parkplätze und zwar sehr viele!

    • Dann fangen wir bei DIR an! ☺️ sagt:

      Dann reißen wir also als erstes dein Wohnhaus ein, da entsteht schon mal mindestens ein Platz für ein SUV. Den brauchst DU zwar nicht mehr, weil Du dann ja nicht mehr da wohnst, aber das kleine Opfer bringst Du gern, nicht wahr?

  4. Onkel Otto sagt:

    Unfug! Wo sollen die Räder denn noch überall herumstehen? Und E-Scooter? Erst werden die überregionalen Anbieter verscheucht und dann kommt ein lokaler Ersatz?

  5. Jim Knopf sagt:

    Keiner bracht ES und Alle freuen Sich . Die GRÜNEN am meisten .

  6. ICH sagt:

    Als Anwohner kann ich zu dem Thema beisteuern, dass dort bereits seit einer Woche alles großflächig abgesperrt ist, allerdings nur am ersten Tag überhaupt gearbeitet wurde, und auch da nur ein paar wenige Stunden. Seitdem passiert dort NICHTS. Gleichzeitig ist übrigens seit derselben Zeit in der angrenzenden Adolfstraße über eine 50 Meter lange Strecke die komplette rechte Parkplatzseite für – ich habe extra nachgefragt – parkende Baufahrzeuge und Materiallagerung gesperrt, ohne dass dort JEMALS irgendetwas platziert wurde. Einfach nur eine weitere Baustelle, die an absoluter Unfähigkeit und Frechheit kaum zu übertreffen ist. Völlige verblödete, inkompetente Stadtverwaltung und ausführende Instanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.