Fahndung nach Einbrecher war erfolgreich

Nachdem öffentlich nach einer unbekannten männlichen Person gesucht wurde, konnte die Person als Beschuldigter ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung des Beschuldigten steht noch aus.

Vorwurf: Der Täter brach im Zeitraum vom 27.01.2024 bis 28.01.2024 in eine Werkstatt im Bereich Merseburger Straße in Halle (Saale) ein, beschädigte eine Scheibe eines dort zur Reparatur befindlichen PKW und entwendete einen Hammer aus den Räumlichkeiten. Nachfolgend brach der Unbekannte in ein Restaurant in der Merseburger Straße in Halle (Saale) ein und entwendete hieraus einen Laptop der Marke „Toshiba“, zwei Handys der Marke „I-Phone 13 ProMax“ und eine Watch der Marke „Apple“ im Gesamtwert von 6050€. 

Artikel Teilen:

8 Kommentare

  1. Blackbox sagt:

    Na ein Wunder!

  2. Wennemann sagt:

    Täter ist ermittelt. Auch festgenommen? Ansonsten dürfte er sich vor der Vernehmung aus dem Staub gemacht haben. Bitte doch mal konkret berichten – oder es gleich sein lassen.

  3. Plumpi sagt:

    Da gibt es bestimmt ein wehe ,wehe
    Und dann ist er wieder draußen.

  4. Detlef sagt:

    Ich gehe mal davon aus, dass der Straftäter weiterhin auf freien Fuß ist.
    Von daher…
    Als Strafe bekommt er doch bestimmt nur eine Bewährung.

  5. Peter N. sagt:

    Eine Geldstrafe sollte ihm mal so richtig drüber nachdenken lassen.
    Dann macht er sowas nie wieder!