Tourismusbörse ITB: Reiseland Sachsen-Anhalt punktet mit stabiler Entwicklung des Tourismus, spannenden Jubiläen und strategischer Weichenstellung

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Keine Antworten

  1. schlauer Fuchs sagt:

    Michael Schmidt, Präsident des DEHOGA Sachsen-Anhalt e.V., unterstrich die Bedeutung dieser Maßnahmen: „Die Gewinnung von Fachkräften und Auszubildenden aus Vietnam…“

    Höhö!

    Alternativ können die „Fachkräfte“ natürlich auch aus Eritrea, Afghanistan oder Bangladesh kommen.

    Aber niemals nie nicht aus der Schweiz, den Niederlanden, der USA und auch nicht aus Polen. Neinnein!

    Frage:

    Sind die Schweizer dümmer als die Vietnamesen oder liegt ein anderer Grund vor? Und wenn ein anderer Grund vorliegt, fängt dieser eventuell mit G an und hört mit eld auf?

    Also Lohndumping. Danke.

    • petty sagt:

      1. Die Länder haben selber Fachkräftemangel. 2. Niemand in der westlichen Welt will diese Aufgaben machen, weil zu anstrengend. 3. Die Menschen arbeiten und ihre Familien ernähren wollen.