Eine tolle Chance für den Eishockeysport – Ein riesiger Schritt für den Verein!

Stets bewegt uns die Frage, was wir noch tun können, um den Eishockeysport in Halle für die Zuschauer noch attraktiver zu machen. Die Spiele sollen als Event- und Bulls-Momente unvergesslich sein! Auch für die neue Saison steht das Vermitteln der „Faszination Eishockey“ voll im Fokus des Clubs. Die neue Arena – wir können es kaum erwarten – wird uns allen dabei helfen, dass „WIR SIND DIE SAALE BULLS“ noch fester in unserer BULLS-DNA zu verankern.
Ob Sponsoren, Supporter, unser Team, Fans, egal wer: Alle sind Teil des Gefühls, welches das hallesche Eishockey ausmacht und uns an den Erfolg und die Zukunft glauben lässt!
WIR FEIERN DAS!
Wichtig ist es, als Club Signale zu setzen, die dies unterstreichen und die Bereitschaft zu signalisieren, auch strategische Dinge anzugehen! Eines dieser Themen ist seit längerer Zeit die Abwägung der Entscheidung des Spielbeginns am Sonntag.
UND JA, WIR HABEN ES GETAN!
WIR HABEN GELIEFERT – WIR SIND TEIL DER DNA – WIR SIND DIE SAALE BULLS
Der Club wird zukünftig seine Sonntagsspiele um 16:00 Uhr beginnen lassen und damit dazu beitragen, dass die von vielen Fans gewünschte familienfreundlichere Anbully-Zeit noch mehr Augenmerk auf den halleschen Eishockeysport lenken kann. Dieser Schritt ist für den Verein nicht ohne Risiko, denn mit dieser Entscheidung für die Nachmittagsspielzeit müssen Eiszeiten für andere wirtschaftlich notwendige Veranstaltungen verlagert werden.
Es ist also auch ein wirtschaftliches Abwägen, welches an die Erwartung gebunden ist, dass diese neue SONNTAGS-BULLS-SPIELZEIT auch von allen Zielgruppen angenommen wird! Insofern ist diese Entscheidung eine Investition in die Zukunft – Eine Investition mit wirtschaftlichem Risiko, aber vor allem eine große Chance!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH! AUF GEHT’S – KÄMPFEN UND SIEGEN!
Wer ist „wir“ und „uns“? Ist Du bist Halle jetzt das Sprachrohr für diesen Verein?