Unfälle in der Prof.-Friedrich-Hoffmann-Straße, Berliner Straße, Mansfelder Straße, Vogelweide, Zwintschöna und Burgliebenau

In der Prof.-Friedrich-Hoffmann-Straße kam es am Samstag gegen 11:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Dieser erlitt mehrere Schürfwunden.
Am Samstag gegen 12:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Berliner Straße in Halle zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde dabei am Bein verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Verletzungsgrad ist bislang nicht bekannt.
In der Mansfelder Straße in Halle stürzte am Sonntag kurz nach 0 Uhr ein Fahrradfahrer und verletzte sich am Kopf. Er hatte 1,34 Promille, sodass auch eine Blutprobe entnommen wurde.
Gegen 17:30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei PKW in der Damaschkestraße / Ecke Vogelweide. Verletzt wurde niemand. Allerdings war der Verkehr auf der Straßenbahnlinie 8 gestört.
Im Ahornring in Zwintschöna stürzte am Sonntag gegen 0:30 Uhr ein Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Er hatte 1,52 Promille, sodass zudem eine Blutprobe entnommen wurde
Auf der L 183 zwischen Burgliebenau und Lössen kam Sonntag gegen 1:30 Uhr ein Pkw von der Fahrbahn ab, nachdem er zuvor mit einer Leitplanke kollidiert und schließlich gegen einen Baum geprallt war. Der Fahrzeugführer hatte 1,37 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und das Fahrzeug abgeschleppt. Der Fahrzeugführer blieb unverletz.
Neueste Kommentare