Mann in der Roßbachstraße von Jugendlichen krankenhausreif geschlagen

Am Dienstagabend gegen 19 Uhr ist ein Mann in der Roßbachstraße in Halle (Saale) attackiert worden. Mehrere Jugendliche haben den Mann zu Boden geschlagen und dort weiter auf ihn eingetreten. Zeugen riefen daraufhin die Polizei.
Die Angreifer flüchteten in Richtung Dieselstraße. Es sollen etwa fünf bis sechs Jugendliche im Alter von 15 bis 20 Jahren gewesen sein, alle waren dunkel gekleidet.
Der 40-Jährige kam mit diversen Verletzungen stationär in ein Krankenhaus. Der Grund der Attacke ist unklar.
Der Grund ist ganz einfach, zu viel lange Weile und zuviel Geld vom Staat. Wer aus Geldmangel arbeiten muss, hat keine Zeit für Sowas. Ich wünsche alles Gute für das Opfer.
„Der Grund der Attacke ist unklar“ – was genau ist daran unverständlich? Ein Schulbesuch hätte da womöglich geholfen.
Richtig!
Und wieder ausm Zusammenhang gegen Arbeitssuchende geballert. Ich wünsche Armins Menschlichkeit und Arbeitsmoral alles Gute. Wer aus Langeweile im Internet nach unten tritt, ist von seiner Arbeit dann augenscheinlich nicht ausgelastet.
Wer ballert denn gegen Arbeitssuchende? Die Aussage war eine andere….
…bin der Meinung, dass Spekulationen und mitgeführte Mutmaßungen der Sache nicht dienlich sind. Ich wünsche ebenfalls alles Gute für das Opfer.
Gute Besserung. Hoffentlich werden die Täter gefasst und auch zur Verantwortung gezogen von der Justiz. Das sie nicht nur sagen: wehe wehe.
nebenbei: die laufen in 3er trupps durch die gegend, bis sie was o. wen finden