Zugbegleiterin schließt sich wegen aggressivem Schwarzfahrer ein, der klaut dann noch zweimal im Hauptbahnhof

10 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Genau deswegen pendle ich zwischen Halle und Magdeburg grundsätzlich mit dem Auto. Die IC-Verbindung ist mir einfach zu gefährlich.

    • Skeptiker sagt:

      Keine Sorge, Dich wird niemand anpöbeln, höchstens auslachen.

    • J sagt:

      Du setzt dich lieber der tödlichen Gefahr der tagtäglichen Verkehrsunfälle auf den Straßen aus. Und redest davon, dass der Zug gefährlich ist, wo geschätzt einmal im Monat Zoff zwischen einem Fahrgast und dem Zugbegleiter passiert, der unbeteiligte Fahrgäste gar nicht tangiert. Dafür muss man aber ganz schöne Autoscheuklappen anhaben, Liberaler …

    • Franz 1. sagt:

      Was für ein Schwachsinn! Dann könntest du ja nach jeder Meldung über einen Autounfall genauso denken und kein Auto mehr fahren, weil es angeblich so gefährlich ist. Und da du den ganzen Tag Kommentare schreibst, glaube ich nicht einmal, dass du überhaupt pendelst.

  2. Zappelphillip sagt:

    Wie sehr den Typen die ergriffenen „Maßnahmen“ interessieren zeigt er ja ganz deutlich. Der Knaller ist eine Gefahr für die Bevölkerung … der muss weg. .. dauerhaft .
    Aber diese Regierung aus „Opportunisten in der Macht vereint“ interessiert das Wohl des eigenen Volkes ja einen Scheiss …

  3. Bahnhof Halle sagt:

    Und tschüss bis zum nächsten Mal 👍🏼

  4. 10010110 sagt:

    Man merkt ja, wie Hausverbote wirken. 🙄 Hätte man ihn gleich für 24 Stunden weggesperrt, wäre das allen erspart geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert