Polizei will in der Silberhöhe Durchsuchungsbeschluss vollstrecken – als sie klingeln, fliegen Drogentütchen aus dem Fenster

Am Montagnachmittag wollte die Polizei im Bereich Silberhöhe einen Durchsuchungsbeschluss vollstrecken. Doch als sie klingelten, flogen erstmal mehrere Tütchen mit Betäubungsmitteln aus dem Fenster. Diese wurden gleich erstmal alle sichergestellt.

In der betreffenden Wohnungen waren zwei männer im Alter von 30 und 43 Jahren. Der Ältere wurde vorläufig festgenommen.

Insgesamt konnten 170 Gramm Marihuana, kleinere Mengen Heroin, zwei Schreckschusswaffen und Pfefferspray sichergestellt werden.

Artikel Teilen:

4 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Da bekommt der Ausdruck:“ es schneit “
    eine andere Bedeutung

  2. armin mützenbecher sagt:

    In Sachen Drogen, hat der Staat verloren. Die Polizei kann nur noch stören, aber verhindern, dafür ist es schon lange zu spät. Die Generation Konsument, ist einfach zu groß. Da müsste schon die Todesstrafe eingeführt werden, um da Irgendwas zu ändern. Es gibt Länder, da wird das erfolgreich umgesetzt.

    • Entschuldigen Sie die Störung sagt:

      Es gibt weniger Drogendelikte und „begeleitende“ Kriminalität als je zuvor, die Aufklärungsquote ist kontinuierlich gestiegen und es werden große Mengen an Betäubungsmitteln und Grundstoffen beschlagnahmt. In Ländern mit Todesstrafe floriert der Handel hingegen ungebrochen.

      Woher auch immer du deine Erkenntnisse hast – sie sind grundfalsch.

      • armin mützenbecher sagt:

        Wenn Du Drogen oder Waffen braucht, geh in die Schule, da gibt es Alles. Die strafunmündigen Kinder sind schon voll im Geschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert