Jugendliche in der Berliner Straße beleidigen Frau und werfen Flasche nach ihr
Am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr kam es in der Berliner Straße in Halle (Saale) zu einem Zwischenfall. Eine Frau war hier in Höhe Steintorbrücke unterwegs. Dabei bemerkte sie mehrere Jugendliche, die lautstark rumkrakeelten, unter anderem ACAB riefen.
In der weiteren Folge beleidigten sie auch die Frau. Zudem wurde eine Flasche nach ihr geworfen, wurde aber verfehlt.
Laut Polizei soll es sich um 6 Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren handeln. Sie konnten flüchten.









Müssen wohl Ferien sein. Überall Gruppen gelangweilter Jugendlicher, die nicht wissen, was sie tun sollen und lautstark durch die Gegend ziehen.
Die Jugendlichen und die Frau waren allein in der Bahn? Kommen jetzt wieder die üblichen Ausreden wegen „Messer“ und so? Nein, ich war nicht dabei, hatte aber in einer ähnlichen Situation kein Problem einzuschreiten.
Auf der Straße, von Bahn lese ich nix.
Lesen hilft, wo steht sie waren in der Bahn? Schule nochmals besuchen!
Welche Bahn?
„…allein in der Bahn?“
Wie kommst Du darauf?
Habe nochmal nachgelesen. Ups… 🙂