A2-Milch – Ein Trend mit Bestand? Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt stellt Untersuchungen an

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Die Erfindung der Lactoseintoleranz als „Krankheit“ war ein genialer Einfall der Pharmaindustrie. Absolut genial.

    • alle gehen üns! sagt:

      oh, es ist mal wieder verschwörungssamstag!

      na gut, dann wollen wir mal:

      die da oben machen doch eh, was sie wollen. wir werden doch nur noch verarscht. wir sind doch kollektiv gechipt und mister gates hat die laktoseintoleranu erfunden – aber bei uns hier in sa-land kommt die milch zum glück noch aus dem euter, maino.

    • Urkuh sagt:

      Genau!!!

    • nicht anders erwartet sagt:

      Glückwunsch zum ersten dämlichen Post hier.

    • An allem sind die schuld sagt:

      Die Pharmaindustrie hat auch gemacht, dass niemand mit dir spielen will.

    • 10010110 sagt:

      Nein, eher war die Vermarktung von Kuhmilch als angeblich gesundes Getränk zum täglichen Verzehr ein genialer Einfall der Viehhaltungsindustrie. Wenn schon Verschwörung, dann wenigstens die richtige!

    • @unlustig geimpfter sagt:

      Jetzt musst Du bei Deinem grandiosen Blödsinn nur mal erklären, wie die „Pharmaindustrie“ gewinnt, wenn ein Laktoseintoleranter auf Lebensmittel verzichtet (verzichten muss), die Milchzucker enthalten.

      Wie gesagt, grandioser Blödsinn. Aber das ist man ja gewohnt von Dir.

  2. ganz einfach sagt:

    Wer sich gesundheitsbewusst ernähren möchte, sollte auf homogenisierte Milch verzichten.

  3. Nein zu Linksgrün sagt:

    Laktoseintoleranz 🤣🤣🤣🤣🤣 die linksgrüne Verblödung ist deutlich gefährlicher