Ab Dienstag geht die Sanierung der Dreierbrücke zwischen Ziegelwiese und Würfelwiese weiter – Sperrung bis Ende Juni

14 Antworten

  1. Avatar Alf Igel sagt:

    Zur besten Jahreszeit auf der Peissnitz/Ziegelwiese die Brücke instandsetzen ist natürlich richtig klug. Da freuen sich die Bürger und Bürgerinnen… 🤦🏼‍♂️

  2. Avatar Rtl sagt:

    Na endlich ich dachte schon man wollte das nicht beenden

  3. Avatar Müll sagt:

    Na hoffentlich sind die nach einer Woche fertig

  4. Avatar T. sagt:

    Nicht mal eine popelige Brücke wird in einer angemessenen Zeit fertig… Wie in der DDR muss natürlich das Wetter als Erklärung herhalten.
    Ich halte jede wette das auch der neue Termin nicht eingehalten wird.

    Läuft in Deutschland..

  5. Avatar Radfuchs sagt:

    Wenn die Stadt dann wenigstens den Arsch in der Hose hätte, die „Alternativroute“ für diese Zeit entsprechend herzurichten:
    Tempo 30 wäre das Mindeste.

  6. Avatar Falko sagt:

    Öhm, doch noch nicht fertig!?
    Nun sagt der Baustellenkalender bis 25.06.2021 http://baustellenmobil.halle.de/#18/51.48806/11.95745
    Vor Ort wird man zwar im Moment durchgelassen aber es sieht so aus als ob noch die finale Teerschicht fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.