Ab März: gemeinsame Leitstelle von Feuerwehr und Ordnungsamt

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Martina Hornbogen sagt:

    Die Kosten für die Zusammenlegung bitte den Synergieeffekten gegenüberstellen. Und bitte keine geschönten Zahle. M.E. bringt das nämlich gar nix, da zwei völlig verschiedene Aufgabenbereiche. Am Stadion wurde damals extra die neue Leitstelle eingerichtet. Ich sehe hier nur die Verursachung unnötiger Kosten und ja, nach außen klingt das erstmal super. Aber wenn man es hinterfragt wird man schnell feststellen, dass es nichts bringt. Und dadurch kommt ganz sicher kein Mitarbeiter mehr auf die Straße. Wie immer alles nur Augenwischerei.

  2. Sara sagt:

    Welche Telefonnummer gilt dann dafür ? Wenn man noch jemanden erreichen will , angeblich bis Mitternacht erreichbar was bis jetzt nicht dem entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.