Ab Mittwoch Ferienfahrplan bei Bussen und Straßenbahnen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. C.Braun sagt:

    Alle reden von Vorsicht, von Abstand zu Personen, von Desinfektion usw. Ich hatte heute in einer Arztpraxis ein Erlebnis, das mich sprachlos und wütend machte. Es wurden spezielle Manschetten für eine Venenmessung, die an beide blossen Oberschenkel angelegt werden, von einem zum nächsten Patienten benutzt, ohne eine Desinfektion dazwischen. Also, besser kann man ein Virus nicht weiter verbreiten !!! Auch gibt es keine Desinfektionsspender auf Fluren, Einwegmaterial wird mehrmals benutzt. Ich betrachte das als vorsätzliche Körperverletzung. Hiermit rufe ich die entsprechenden Stellen auf dies sofort zu unterbinden !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.