Ab Montag dürfen sich nur noch zwei Haushalte treffen

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. M.Ney sagt:

    Endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht!😀

    • Philipp Schramm sagt:

      Diese ganzen Einschränkungen müssen doch nur gemacht werden, weil einige wenige einfach unvernünftig sind.
      Nur wegen den wenigen, die auf Feiern und Reisen nicht verzichten (wollen), sind wir jetzt wieder in dieser Krise.
      Die Bußgelder für Maskenverweigerer und Corona-Verschwörer sollten drastisch angehoben werden. Auch sollten Kontrollen stärker ausgeweitet werden.

    • N.May sagt:

      Irgendwie scheinst du einen an der Waffel zu haben.

    • UM sagt:

      @M.Ney
      Nun kannst du ja endlich deine Schlafstörungen pflegen und evtl. irgendwann mal wieder durchschlafen

  2. Wo ist der Sinnn? sagt:

    Dann wird in Räumen wohl weiter mit bis zu 50 Leuten gefeiert … (zumindest außerhalb von Halle).

    • Hallenserin1979 sagt:

      Stimmt nicht ausserhalb von Halle haben auch die Landkreise Allgemeinverfügungen verfasst, in welchen die Teilnehmerzahl für Privatveranstaltungen gesenkt wurden.

  3. mirror mirror sagt:

    Im Freien ist es eh zu kalt, da treffen wir uns lieber im Wohnzimmer. Der Nervenkitzel durch höheres Ansteckungsrisiko ist in geschlossenen Räumen eh größer.

  4. Herz sagt:

    Ich treffe mich mit gar keinem Haushalt

  5. UM sagt:

    „….es dürfen sich nur noch zwei HAUSHALTE treffen….“?????
    Möge mir das jemand verständlich erklären

  6. M.Ney sagt:

    2 Haushalte UM. Deinen ganzen Hausrat und du dazu mit einem anderen Haushalt samt Hausrat und Mieter dazu.Dann könnt ihr diese Utensilien unter einander tauschen..

  7. Huet sagt:

    Seid ihr doof und findet ihr krank sein als cool? Na dann tut doch einfach was dafür um nicht krank zu werden.warum müsst ihr feiern und essen gehen und euch treffen, könnt ihr nichts anderes?

    • Franz2 sagt:

      Das ist eben der aktuelle Zeitgeist. Die Leute sind so überfüttert, so wohlstandsverwahrlost, dass es nicht anders geht. Einfach spazieren gehen, ein Buch lesen, ein Puzzle machen … ist alles zu uncool. Es ist halt diese Party – und Erlebniskultur – man ist sich selbst nicht genug, irgendwie muss die freie Zeit gefüllt werden.

  8. Thomas Schorn sagt:

    Mit den 2 Haushalten fängt der Schwachsinn doch schon an 🤷‍♂️

  9. Jvich sagt:

    Muss ich eigentlich eins meiner kinder vor die tür setzen wenn meine frau und ich + 9 kinder in einen haushalt wohnen ? Währen dann ja zu 11…. ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.