Ab Montag fahren weitere Busse in den Star Park

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wo sind die ganzen Trolle, die immer groß und breit behaupten, dass Schichtarbeiter ohne Auto nicht zur Arbeit bzw. nach Hause kommen?

    • Sagi sagt:

      Kommen sie ja auch nicht. Dazu müssten weitere Busse fa….

      Aaaokayichsehewasdumeinst. 😎

    • Sheesh sagt:

      Die zuzuhören bzw.zu lesen ist einfach ein grauen….@Zahlenkasper.
      So viele haben Dir gesagt Du sollst endlich aufhören und verschwinden. Nimm den Rucksack, Fahrrad, Fahrkarte oder Auto und verschwinde bitte ….und verschone uns für immer.
      Danke.

  2. Elfriede sagt:

    Ich war noch nie in dem Vogelpark……….bleiben die Stare dort auch über den Winter? Sind doch eigentlich Zugvögel? 🙂