Ab morgen 14 Uhr ist die Peißnitzbrücke komplett frei

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Brückenbauer sagt:

    Naja, angekündigt war ursprünglich mal eine Sperrung von zwei Wochen. Aber sei es drum: es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  2. Emmi sagt:

    Hoffentlich ist das dann wirklich das Ende der Arbeiten

  3. fthread sagt:

    Die GAMMLER soln woanders r8bergehn.

  4. Brückentag sagt:

    Und man hat damals noch Scherze gemacht, dass es sich wirklich bis zum Laternenfest ziehen könnte.

  5. BR sagt:

    Oh, wie fein , die Brücke ist tatsächlich wieder nutzbar , nach nur kurzer Zeit.🤣🤣Nun musst’e nur noch hinkommen, am Freitag, ohne Öffis.
    Passt schon, weniger Mobilität = weniger Ansteckungsgefahr, gefrustet Händler, die gar nicht anreisen und gegebenenfalls zeitiger schließen, Besucher, die von auswärts kommen und sich dieses kein zweites Mal antun, entwöhnte „Eingeborene“, die zukünftig darauf verzichten….
    Nur Wenige brauchen noch derartiges Vergnügen!!
    Und, den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr bitte absagen!!! Kein Vergnügen!!!, kein Licht in der dunklen Jahreszeit!!!
    Sparen für die traumatisierten, All inklusive Patienten aus UA!!!

  6. Hr sagt:

    Ab heute 14 Uhr ist die frei! Endlich hat sie ihre Zeit abgesessen und ist wieder frei. Wofür war sie denn eingesperrt?

  7. Hansi sagt:

    Die schlechte Nachricht: Wegen des Streiks bietet die HAVAG zum Fest der großen Leuchten keine Busverbindung über die Peißnitzbrücke an.