Abendliche Lampion-Fahrten mit der Parkeisenbahn

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Anal-Lena Bärblock sagt:

    Dann aber nur mit LED oder sollen die Kinder schon mit diesen CO2-Petroliumschleudern hantieren? Der Planet geht bald unter…

  2. Zebrus sagt:

    Da hätte man wirklich das Laternenfest durchführen können, mutt geimpfte mit Abstand und Maske, was sitzen denn da für Laien in der Verantwortung?

    • eseppelt sagt:

      Dann hätte aber auch das komplette Gelände umzäunt werden müssen…. Von der Giebichenstein-Brücke bis Neuwerk bis Freilichtbühne… Denn wie sonst soll eine Kontrolle erfolgen?

  3. Ort sagt:

    Laternenfest am Riveufer, da hätte man nich viel Zaun gebraucht.

  4. Oid sagt:

    Das soll wohl was ganz Besonderes sein und doch bestimmt nicht für Erwachsene oder?

  5. Olaf sagt:

    Vielleicht kommt durch die Einnahmen die Elektrifizierung der Strecke schneller in Gang

  6. BR sagt:

    Oh, wie schön. Nehmen die auch noch die „Unsymphatischen Ungeipften“ mit??? Ich frage für nen Kumpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.