Abiturprüfungen in Sachsen-Anhalt beginnen – mit Geschichte geht es los

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fthread sagt:

    Dann wolln wir Mal gucken, was diese Gammelschüler so drauf haben.

    Gibt bestimmt lauter Fünfen und sechsen. 👍

    • Das sind Stimmen aus Halle??? sagt:

      Was soll das? Nur dummes Geseier? hast du überhaupt einen Abschluss? Wenn ich deine Kommentare so lese, denke ich, dass mein Hund eine bessere Ausbildung hat als du. Blödmann

      • Kasob sagt:

        Lass dich doch von fthread nicht provozieren. Der ist nur bisschen neidisch, weil er mit 16 ohne Abschluss aus dem Kindergarten geworfen wurde.

      • Robert sagt:

        Hast Du nicht gemerkt, dass in den letzten Jahren die Bildung in Deutschland abgebaut wurde ?
        Es wurde nur die künstliche Intelligenz gefördert, aber nicht die Schüler und Studenten .

        • gute Gründe sagt:

          „Es wurde nur die künstliche Intelligenz gefördert, aber nicht die Schüler und Studenten.“

          So ist es.
          KI hinterfragt nicht, hat keine Menschenrechte und lässt sich endlos ausnutzen.

  2. west sagt:

    vielleicht wartet ihr mal noch mit geschichte, die schreibt doch immer der sieger…

  3. Relax sagt:

    Viel Erfolg!

  4. Robert sagt:

    Wer macht denn heute noch Abitur ?
    Kein Wunder, dass Deutschland Arbeiter aus dem Ausland einfliegen muss, weil die Intelligenz nur noch am Schreibtisch sitzen will.
    Ach, das Leben kann so einfach und doch so herrlich sein .