Abo-Preise bei der MZ steigen wieder

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Werner Placke sagt:

    Wer jetzt noch die Zeitung bezieht ist neureich oder ist scharf auf die viele Werbung.

  2. H. Schmidt sagt:

    Ich finde die Preiserhöhung unangemessen. Der Preis zur Zeit ist ausreichend. Dazu kommt man findet in den Artikeln immer mehr Schreibfehler. Man muss sich überlegen ob das ABO weiterläuft.

  3. Wegener, Edith sagt:

    Wieso ist der Preisanstieg online höher als bei Zustellung der Zeitung? Ich werde wahrscheinlich demnächst mein Abo kündigen. Lese die MZ schon immer und vorher den Vorgänger. Hatte auf online umgestellt, aber auch das muss ich mir noch mal genauer überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.