Adventsimpfen heute im Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. der totale Impffeldzug sagt:

    FDP wählen lohnt sich. Wenn man als Kassenpatient keinen Termin beim Arzt kriegt , hat man nun das Privileg zum Tierarzt gehen zu können. Das ist echt liberal.

  2. Eh sagt:

    Adventsimpfen, was für ein Scheiß Wort

  3. dritteweltwirkommen sagt:

    Das Problem mit der AFD als mögliche stärkste politische Kraft in Ostdeutschland u. „Bedrohung“ für die echten demokratischen politischen Eliten , die ständig unseren Wohlstand mehren u. unsere Freiheiten ausbauen , ist so gut wie gelöst.
    Dank den tiefschürfenden Analysen unserer Qualitätswahrheitsmedien ist bekannt geworden , dass die Inzidenz , dort wo AFD gewählt wird ,am höchsten ist . Laut Spahn gilt geimpft , genesen oder gestorben.
    Ein Größteil der Impfpflichtgegner sind AFD Wähler. Die sind nun coronainfiziert u. sehen ihrem baldigen Spahnschen Corona- Ableben entgegen.Somit ist in Kürze die AFD als politische Kraft beseitigt u. nicht mehr existent.
    Alle „echten Demokraten “ von Die Linke bis CDU können schon mal die Sektflaschen kaltstelllen u. die Verfassungsschutzmitarbeiter können Weihnachten endlich mal frei machen u. ihre Überstunden abbummeln.
    Es besteht also jetz fast keine Gefahr einer athropogenen Klimarwärmung von über 1,5 Grad Celsius u. eines baldigen Weltunterganges mehr – es sei denn , der Gesundheitsminister Prof. Dr. Lauterbach setzt die allgemeine Impflicht zur Bekämpfung der Coronapandemie ein u. durch.

    • Oberster9999. sagt:

      Die Luft für unsere Querlenker scheint immer dünner zu werden. Das Gejaule wird immer schriller…

      • Exilhallenser sagt:

        Das Gejaule der Impfbefürworter aber auch. Nach wie vor ist nicht überall genügend Impfstoff verfügbar und der jetzige hilft nur sehr eingeschränkt gegen die Omnikron-Variante.

        • H.Lunke sagt:

          Immer schön die Ausreden anpassen. Impfstoff ist seit Mitte dieser Woche in ausreichender Menge verfügbar. Sieht man auch vor und in den Impfzentren. Wer sich impfen lassen möchte, kann dies machen. Das der Impfstoff nur „sehr eingeschränkt“ gegen Omnikron hilft, stimmt auch nicht. Ich versuche es aber nicht mehr zu erklären, da Du und Deine Querdenkerkumpels es nicht verstehen wollen.

          • Exilhallenser sagt:

            @ H.Lunke

            „Ich versuche es aber nicht mehr zu erklären, da Du und Deine Querdenkerkumpels es nicht verstehen wollen.“

            Ich bin zweifach geimpft und werde mich auch boostern lassen, wenn ich kann. Von daher verbitte ich mir Ihre Pöbelleien. Sie sind nicht viel besser als jene, die Sie kritisieren.

            „Das der Impfstoff nur „sehr eingeschränkt“ gegen Omnikron hilft, stimmt auch nicht.“

            Bei Spiegel.de gibt es Meldungen, dass nach einer Boosterimpfung im Falle einer Ansteckung mit Omnikron die Schutzfunktion bei nur 25% liegt. Das ist sehr wohl sehr eingeschränkt. Deswegen soll in 3 Monaten auch ein angepasster Impfstoff kommen.

            Von daher lassen Sie bitte Ihre Beleidigungen.

      • nachgefragt sagt:

        „Das Gejaule wird immer schriller…“

        Vielleicht hast du einfach nur Tinnitus? Gute Besserung.

  4. Steff sagt:

    Die Sprache entwickelt sich weiter.

    „Adventsimpfen“!!!!!!!!
    Ist das nicht heimelig?

    Aber dann kommt ja noch die Impfbescherung!!!!
    Viel Spaß.