Ärger um Camper in Bruckdorf: es wird auf den Weg gekackt

Das könnte dich auch interessieren …

41 Antworten

  1. Emmi sagt:

    So eine Sauerei!!!! Im Müll kann keine Zuordnung zum Verursacher gemacht werden? So identifizieren ja andere Städte die Verursacher

  2. ein Schelm sagt:

    „Beschäftigte mehrerer Firmen aus dem Bürokomplex an der Messestraße haben so ihren Verdacht. Sie gehen täglich in der Mittagspause den Trampelpfad im Richtung Einkaufszentrum. Die Vermüllung und Kackhaufen gibt es aber erst seit zwei Wochen.“

    Natürlich erst seit 2 Wochen. 😉

  3. . sagt:

    Hat irgendwer was anderes erwartet?

    • B.S. sagt:

      Die Stadt könnte ja mal die Klima-Aktivisten da hin schicken, damit die den erklären, daß das nicht gut ist ,fürs Weltklima, so eine Vermüllung. Ich gehe mal davon aus, daß das der Grund ist,warum diese Volksgruppe überall so herzlich Willkommen ist.

  4. Lothar sagt:

    Typisch Halle ,die 🙉 🙈 🙊 und danach ???es ist traurig .Die Kinder sind im HEP unterwegs und lassen alles fallen .Hoffe das der Betreiber des Geländes Auflagen bekommt .

  5. Müllmannfrau sagt:

    Die Stadt sollte das nächste gemeinschaftliche Kotsamm… äh … Müllsammeln in Bruckdorf ausrufen. Und alle machen mit!

  6. Bettina sagt:

    Erinnert sehr an Rostock Lichtenhagen 1992. Also bitte nur Lob und Relativierungen. Die Antiziganismus-Schublade direkt neben der Nazi- und der Antisemitismus-Schublade ist weit geöffnet.

  7. Kotfried von Halle sagt:

    Was spricht dagegen wenn gedüngt wird. Irgendwo müssen sich die Kumpels ja entleeren.
    Habhaft der Missetäter kann man nur durch DNA Test werden.
    Also ran und Kotproben ziehen.🤣🤣🤣

  8. Lubob sagt:

    Ich kenne solche zugek…ten Stellen auf der Peissnitzinsel. Dort sind es überwiegend Menschen, die der Volksgruppe der Deutschen zuzuordnen sind.

    Dazu verfasst das Ordnungsamt aber keine Meldungen. Merkwürdig.

  9. P4ntimus sagt:

    Das kann doch nur ein Scherz von der Stadt sein😠
    Fast jede Nacht feiern die. Man kommt nicht mehr zum schlafen.
    Das Ordnungsamt und die Polizei wissen Bescheid.
    Wieso also belügt hier die Stadt die Bürger?

  10. Robert sagt:

    Nicht nur dort wird hingekackt,nein auch in Neustadt an der Staterbahn im Gebüsch wird gekackt.
    Die Stadt will es ja so haben.

  11. Krissi sagt:

    Die scheiß Stadt verarscht uns!!! Wir beschweren uns ständig und das mehrere Personen!!! Höre ich selber vom Ordnungsamt! Die haben zu verschwinden!!!

    • Glaube alles sagt:

      Krass wenn wahr.

      • Krissi sagt:

        Ich wohne in der Nähe und bekomme alles mit. Das Ordnungsamt ist machtlos und die Polizei will nichts machen. Sollen alles aufschreiben und an die Stadt schicken, die einzige Antwort.

        • Kuhl sagt:

          Aber macht ihr nicht, weil stört eigentlich gar nicht.

          • P4ntimus sagt:

            Tja wurde gemacht. Mehrfach sogar.
            Online auch alles eingereicht.
            Antwort: Es ist bekannt und es wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen.

            Tolle Antwort.

            Na ja, wenigstens war diese Nacht (Sonntag/Montag) mal ruhe.

  12. Löwe73 sagt:

    Wer was anderes erwartet hatte, der lebt wahrscheinlich in seiner Multi-Kulti- alles ist schön- Blase! Was soll das eigentlich für eine Kultur sein welche jene Volksgruppen ausmacht, wenn man auf den Weg scheißt, wo es gerade runterfällt! Da werden dann angebliche Vorurteile zur offensichtlichen Wahrheit!

  13. Der metzger sagt:

    Ist doch schön, wie sich fremde Kulturen in unseren System wohlfühlen und uns mitteilen, was sie von uns halten.

  14. Nix wie weg sagt:

    Ich frage mich, wer um alles in der Welt ist so bekloppt und vermietet sein Privatgrundstück an Roma? O.K. wenn`s Geld stimmt! Dann ist die nächste Frage, wo ist hier das Grundstücksamt? Warum wird hier nicht der Besitzer zur Verantwortung gezogen? Und der holt sich das Geld von den Roma zurück. Wo gibt`s da ein Problem?

  15. Lobotomiker sagt:

    As expected

  16. Hallenserin1968 sagt:

    Reinigung dem Besitzer des Grundstückes in Rechnung stellen 😡.

  17. Ted Striker sagt:

    Laternenfest, nicht Latrinenfest.

  18. Wolli sagt:

    Da manche Zigeuner aus traditionellen Gründen keine festen Toiletten benutzen, muss der Eigentümer desr Grundstückes dafür sorgen, dass seine Gäste dort ihr Geschäft auch trditionsgemäß verrichten können.
    Die Stadt soll sich gefälligst an den Eigentümer halten und in aller Deutlichkeit und Freundlichkeit ihm und dem Chef der Zigeuner sagen, wo hier der Hammer hängt.

  19. Besorgte Hallenserin sagt:

    Die Stadt hat immer noch nicht dazugelernt,wie damals in der Schlosserstraße. Einfach mal durchgreifen und jeder der diesen Müll sieht ruft beim Ordnungsamt an. Dann müssen sie reagieren. Ist ja furchtbar ,keiner brauch dieses Volk.Wer sie gut findet,soll sie mitnehmen. Die Meinung wird sich schnell ändern. Warum will die kein Land…..mal überlegen……..

  20. JEB sagt:

    Sind es nicht die Vertreter der Roma, die sich über permanente Vorurteile und Ausgrenzung beklagen.
    Dabei liefern die Roma mit ihrem Verhalten, nicht nur in Bruckdorf, sondern eigentlich überall wo sie Immobilien verwohnen dafür doch die besten Anschauungen.

  21. Möp sagt:

    Vorurteil wurde wieder zu 100 Prozent bestätigt

  22. Franz der 1. sagt:

    Komisch. Wenn Hunde überall in der Stadt auf Gehwegen kacken und überall strullern stört das niemanden.

    • los jetzt sagt:

      Hunde kacken überall in der Stadt auf Gehwege und strullern überall. Das stört die meisten und zumindest die Kacke muss vom Hundehalter/-führer auch aufgehoben und entsorgt werden – sonst Bußgeld.

      Versuch nochmal.

    • Sissi die 2. sagt:

      Nein, denn Hunde haben in der Regel einen festen Wohnsitz und festen Stuhl.

    • . sagt:

      Doch, das stört eine Menge.