Ärztekammer Sachsen-Anhalt warnt: wegen vermehrter RSV-Infektionen sind die Kinderarztpraxen überlastet

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. nulli hats gegooglet sagt:

    Die sollten mal nulli fragen.
    nulli hat zwar keine Kinder, aber dafür richtig Ahnung.
    nulli kann erklären, dass mehr Fälle, weniger Problem bedeuten!
    nulli weiß Bescheid!

    🤣

  2. unlustig geimpfter sagt:

    Bitte bleiben sie gesund .. wir können ihnen auch nicht helfen.
    Deutschland im 21 Jahrhundert

  3. Anonym sagt:

    Das betrifft nun mal die Kinder. Wir Erwachsene sind da raus. Zeit für Maskenpflicht für Kinder!!!

  4. Mutter sagt:

    Wenn ich aber den K-Schein für meinen Arbeitgeber brauche, um mein Kind zuhause zu pflegen, ist das ein ausreichender Grund die Notaufnahme aufzusuchen.

  5. BR sagt:

    Wahnsinn, es geht weiter im Chaos.

  6. Daniel M. sagt:

    Danke an die Politik für die Maskenpflicht. Das ist ursächlich für die heftige Erkältungswelle, die deutlich problematischer als Corona war, ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.